Die Suche ergab 97 Treffer

von Ruebe
10.08.2006, 21:27
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

Also ich sage jetzt schon mal bis Samstag mittag. Da ich morgen total verplant bin und Samstag früh ja noch arbeiten muss. :wink:

Freue mich auf Euch alle und kann es net erwarten Euch wiederzusehen/kennenzulernen!! :freude:
von Ruebe
05.08.2006, 15:36
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

Ich könnte frühestens so zwischen 14 und 14.30 Uhr da sein!! :oops: Hab Hundi auf der Rückbank, Sachen im Kofferaum und einen Sitz frei!! :wink:
von Ruebe
04.08.2006, 11:48
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

Sodele Zimmer war noch frei & ist gebucht und die 5 € sind unterwegs. :smile:
von Ruebe
03.08.2006, 11:37
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

Oh ja, werde dort gleich mal anrufen und fragen, denn es wird nun wirklich verschoben!! Kommst Du heute Abend? Dann können wir ja mal quatschen... Danke Dir!! Heute abend geht nicht :oops: weil ich mal wieder Spätdienst hab bis 20 Uhr. :roll: Aber Samstag komme ich 100 %, da muss ich nur bis 13 Uhr ...
von Ruebe
30.07.2006, 19:35
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

Wie schaut es aus...kann man noch zu dem angegebenen Preis ein Zimmer bekommen? So wie es aussieht, wird das Grillen verschoben, weil der zukünftige Schwiegervater und ein Onkel der Braut an dem Tag nicht feiern können!! :roll: :D
von Ruebe
01.07.2006, 13:28
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

Also ich kann jetzt auch nicht mehr. :roll: :sad: Wäre sehr gerne gekommen, aber da meine Arbeitskollegin in der Woche heiratet und am Sa gerne grillen möchte. Kann ich den Samstag leider nicht kommen, vielleicht komme ich dann aber den Sonntag noch. :wink:
von Ruebe
29.06.2006, 19:47
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

Ob ich kommen kann liegt daran, dass ich noch nicht weiß - wann und wie ich arbeiten muss. Eigentlich muss ich Samstags bis 13 Uhr und Sonntags gar nicht. Bis dahin kann sich viel ändern. Leo *nur* an der Leine, ist mir/ihm ehrlich gesagt zu stressig. Aber letztes Jahr habe ich Ihn ja auch immer wie...
von Ruebe
29.06.2006, 11:23
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

Evtl. komme ich auch, wahrscheinlich dann aber ohne Hund oder mit Hund & Kennel. :wink:
von Ruebe
14.05.2006, 22:31
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: IWT - kommt jemand zum Zuschauen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2593

Oh ja, da werde ich auch hinfahren. Hatte das vorher noch gar nicht gesehen. Danke, für den Link....*GsD* liegt das in meiner Urlaubszeit, da kann ich 100 pro!! :freude:
von Ruebe
26.03.2006, 23:12
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Nordsee 2006 - Dogs and Fun Erlebniswoche
Antworten: 125
Zugriffe: 63707

Danke, dir Dirk für die Nachricht!! Freue mich, dass alle schön angekommen sind und hoffe nun wirklich, dass das Wetter mitspielt!! :wink:
von Ruebe
25.03.2006, 10:56
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Nordsee 2006 - Dogs and Fun Erlebniswoche
Antworten: 125
Zugriffe: 63707

Wünsche auch allen eine stress- & staufreie Fahrt in den Norden!!!

Ganz viel Spaß oben und super tolles Wetter..:flower:

Kommt alle gesund und munter wieder. :smile:
von Ruebe
13.02.2006, 18:58
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: 22.04. & 23.04.06 Charity Working Contest in Wiesbaden
Antworten: 4
Zugriffe: 3819

Eventuell fahre ich auch dorthin.
von Ruebe
11.02.2006, 17:55
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest 2006
Antworten: 29
Zugriffe: 18044

Habs auch mal notiert, aber kann noch gar nix dazu sagen!! Werde das wenn ganz spontan planen. @Stefan: Herzlichen Glückwunsch!!! EDIT Willie 17.07.2006 unter http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic7816.html gibt es den neuen Thread mit Programm und Anmeldemöglichkeit. Damit es kein Durcheinander gi...
von Ruebe
22.08.2005, 19:55
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Erfahrungen Pfötchenhotel?
Antworten: 18
Zugriffe: 15115

Joa, dass wär super lieb von Dir!! Ich sage Dir dann Bescheid, ob das überhaupt dieses Jahr noch klappt. :wink: Aber danke schonmal im vorraus...:bussi:
von Ruebe
22.08.2005, 19:40
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Erfahrungen Pfötchenhotel?
Antworten: 18
Zugriffe: 15115

Danke, Steffi....das hört sich doch prima an!!