Die Suche ergab 385 Treffer

von Schatzi
29.11.2014, 08:16
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Die große DaF-Feier - 29.11.14
Antworten: 76
Zugriffe: 29541

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

ich wünsch euch allen viel Spaß bei der Feier und Beate einen guten Flug oder besser gute FlügEEE! Sie muss ja auch wieder zurück. :D
von Schatzi
14.10.2014, 01:16
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Layout
Antworten: 23
Zugriffe: 13854

Re: Aktualisierung der Forensoftware - Layout

Jaaahaaa! Da haben Mayon und ich wohl was falsches erwartet. Nämlich das die Felder zum Eintragen des Logins oben sind. Aber da steht halt ganz oben nur als Text "Anmelden". dogs-and-fun.de_•_Foren-Übersicht_-_2014-10-14_01.05.22.png Und erst wenn man das anklickt, kommen die Login-Felder. dogs-and-...
von Schatzi
13.10.2014, 09:39
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Layout
Antworten: 23
Zugriffe: 13854

Re: Aktualisierung der Forensoftware - Layout

Das ist ganz oben,
Das ist ganz oben,
dogs-and-fun.de_•_Foren-Übersicht_-_2014-10-13_09.31.16.png (181.07 KiB) 5354 mal betrachtet
ent]
von Schatzi
13.10.2014, 09:30
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Layout
Antworten: 23
Zugriffe: 13854

Re: Aktualisierung der Forensoftware - Layout

In meiner Forengesamtübersicht ist das Login auch ganz unten drunter.
Das nur, damit ihr nicht denkt, Mayon macht was falsch oder sei irgendwo anders unterwegs. :mrgreen:
von Schatzi
27.08.2014, 13:59
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Technik
Antworten: 84
Zugriffe: 31878

Re: Aktualisierung der Forensoftware

Als ich gestern rein wollte, war es grad in der Umstellung.
Ich finds cool. Grün ist meine Lieblingsfarbe. :lol:
Das Titelbild ist passend.
Mir gefällt es.
von Schatzi
25.08.2014, 09:37
Forum: Ernährung
Thema: Was füttert ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 4748

BamBam wird gebarft. Aber wenn wir verreisen kriegt er auch schon mal Dose oder sogar Trofu. Dadurch verträgt er alles. Für mich ist das wichtig, wenn er mal gesittet weden muss. Dann kann ich dem Sitter Dosen oder Trofu hinstellen und der muss keine Angst haben, dass er was kompliziertes füttern mu...
von Schatzi
23.08.2014, 09:09
Forum: BARF
Thema: Jetzt noch mit BARF anfangen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3845

Ich hab damals bei meinem "alten Batzel", der mit 12 osder 13 Jahren aus dem Tierheim zu mir kam, noch mit Barf angefangen. Er musste kapieren, dass das wirklich und tatsächlich essbares Futter ist. Aber dann hats ihm geschmeckt. Auf artgerechtes Futter umzustellen - dafür ist es m.E. nie zu spät. I...
von Schatzi
20.09.2013, 13:26
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Vortrag von Dr. rer. nat Torsten J. Naucke Parasitologe
Antworten: 27
Zugriffe: 13155

angemeldet. :D
von Schatzi
23.06.2013, 13:20
Forum: Ernährung
Thema: Ist Milch wirklich ein Kalziumspender für den Hund?
Antworten: 12
Zugriffe: 9693

Kirsten, der 2. Link ist eine Reportage vom NDR wo nur in der ersten Hälfte über die Notwendigkeit der Milch als Nahrungsmittel nachgedacht wird. Die zweite Hälfte betrachtet die Milchherstellung und die Haltung vom Vieh, die eh verwerflich ist. Aber man kann es ja nicht oft genug wiederholen. Ich h...
von Schatzi
23.06.2013, 09:54
Forum: Ernährung
Thema: Ist Milch wirklich ein Kalziumspender für den Hund?
Antworten: 12
Zugriffe: 9693

Ach ja: In einer Barfergruppe hatte mal jemand Probleme mit Knochen beim Hund. Hab ich gesagt, man solle statt der festen Knochen mal Kalbsbrustbein oder -rippen versuchen. Da sind die über mich hergefallen, weil da angeblich zu wenig Kalzium drin sei und man das dann unbedingt mit Milchprodukten od...
von Schatzi
23.06.2013, 09:49
Forum: Ernährung
Thema: Ist Milch wirklich ein Kalziumspender für den Hund?
Antworten: 12
Zugriffe: 9693

Wenn die Informationen stimmen, die ich da so gelesen habe - das oben sind nur die 2 die am einfachsten verständlich waren und für mich seriöse Quellenangaben sind - dann kommen aber gerade auch die zunehmenden Allergien aus zu hohem Milchkonsum. Ich mag nicht dauerhaft auf Milch im Kaffee verzichte...
von Schatzi
23.06.2013, 09:08
Forum: Ernährung
Thema: Ist Milch wirklich ein Kalziumspender für den Hund?
Antworten: 12
Zugriffe: 9693

Scheint nicht wirklich jemanden zu interessieren. *koppkratz*
Ich werd das vorsichtshalber mal auf die Hälfte reduzieren.
von Schatzi
21.06.2013, 13:58
Forum: Ernährung
Thema: Ist Milch wirklich ein Kalziumspender für den Hund?
Antworten: 12
Zugriffe: 9693

Ist Milch wirklich ein Kalziumspender für den Hund?

Bei fb gingen in den letzten Tagen verschiedene Links rund, die besagten, dass die Aussage, Milch und Milchprodukte seinen Kalziumspender, eine Lüge sei. Hier zwei Quellen zu dieser Aussage: http://www.naturheilt.com/Inhalt/Milch.htm http://www.youtube.com/watch?v=PTf9F7nTYg4 Außerdem ist es ein Fak...
von Schatzi
10.02.2013, 13:15
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde am 11.02.2013
Antworten: 14
Zugriffe: 6115

Bis morgen! ich freu mich auf euch. Hoffentlich bleibt die Sonne noch einen Tag länger da, als vorgesehen.
von Schatzi
30.01.2013, 12:24
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde am 11.02.2013
Antworten: 14
Zugriffe: 6115

Na gut, dann muss ich keinen Tisch reservieren. :D