Die Suche ergab 32 Treffer

von Wolf
16.05.2019, 15:35
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Habichtswaldsteig
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Re: Habichtswaldsteig

Hier mal die Adresse: www.ferienanlage-erzeberg.de Die Häuser sind unterschiedlich von der Innenaufteilung. Wir haben eins genommen mit einem 2. Zimmer, da ich dort gerne unsere Koffer verstaue. Dadurch ist das Wohnzimmer recht klein. Das Schlafzimmer hat kaum Platz rund um das Bett. Die Terrassen s...
von Wolf
16.05.2019, 10:25
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Habichtswaldsteig
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Re: Habichtswaldsteig

Und hier noch ein paar weitere Bilder:
IMG_3189.JPG
IMG_3189.JPG (48.84 KiB) 191 mal betrachtet
IMG_3181.JPG
IMG_3181.JPG (43.36 KiB) 191 mal betrachtet
IMG_3142.JPG
IMG_3142.JPG (40.85 KiB) 191 mal betrachtet
IMG_3118.JPG
IMG_3118.JPG (45.94 KiB) 191 mal betrachtet
IMG_2986.JPG
IMG_2986.JPG (63.47 KiB) 191 mal betrachtet
IMG_2982.JPG
IMG_2982.JPG (48.92 KiB) 191 mal betrachtet
von Wolf
16.05.2019, 10:21
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Habichtswaldsteig
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Habichtswaldsteig

Wir hatten vor, den Habichtswaldsteig in 4 Etappen zu wandern. Ich habe die erste und dritte mitgemacht - meine Hunde mit Göttergatten alle 4. Heute laufen sie die letzte Strecke, morgen ist Ruhetag und am Samstag geht es wieder nach Hause. Wir (7 Personen mit 6 Hunden) wohnen in Holzmobilhäusern - ...
von Wolf
27.02.2019, 05:30
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Bayrischer Wald
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: Bayrischer Wald

Ich wollte in den Schnee, da wir z.Z. ja keinen alten Hund haben - und wenn wir hier Schnee haben, dann schneit es einen oder zwei Tage und anschließend haben wir 2 Wochen Matsch. War eine schön Woche mit einem "schlechten" Wettertag, ansonsten nur Sonne, blauer Himmel und viel Schnee im Gelände. St...
von Wolf
26.02.2019, 06:53
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Bayrischer Wald
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Bayrischer Wald

Wir waren diesmal in St. Ostwald, Ferienhof Guglhupf.
Sehr hundefreundlich, allerdings etwas altertümlich, aber das Haus steht halt auch unter Denkmalschutz.
IMG_2290.JPG
IMG_2290.JPG (43.79 KiB) 309 mal betrachtet
IMG_2354.JPG
IMG_2354.JPG (43.79 KiB) 309 mal betrachtet
IMG_2414.JPG
IMG_2414.JPG (28.16 KiB) 309 mal betrachtet
IMG_2475.JPG[/attachment ][attachment=4]IMG_2506.JPG
von Wolf
20.02.2019, 07:33
Forum: Forum-Info
Thema: Updatde 2019 - phpBB3.2
Antworten: 42
Zugriffe: 1542

Re: Updatde 2019 - phpBB3.2

Ich habe eine Alternative für Post Love gefunden. Funktioniert ein bisschen anders. Oben im Beitrag gibt es jetzt einen LIke-Button - und unten kann man dann einen Liste sehen, wer den Beitrag geliked hat. Sagt mal ob das so ok ist für Euch. Das Postlove war ja "anonymer". Liebe Grüße, Willie Ist d...
von Wolf
31.08.2018, 05:24
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest - 1./2. September 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 3088

Re: Sommerfest - 1./2. September 2018

Wünsche Euch viel Spaß.

Ich muss leider morgen arbeiten und bin am Sonntag mit Lyka zur Prüfung gemeldet.

Stellt bitte wieder fleißig Bilder ein.
von Wolf
03.08.2017, 13:00
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest 9./10. September 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 6452

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Hätte schon mal Lust, Euch kennen zu lernen - aber leider passen die Termine meistens nicht.
Sind 08.-11.09. in der Nähe von Braunschweig bei Freunden, da mein Mann mit Atira am Samstag eine Prüfung melden möchte.

Vielleicht kappt es ja nächstes Jahr mal.
von Wolf
29.07.2017, 18:24
Forum: Ernährung
Thema: Trockenfutter - Erfahrungen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 582

Re: Trockenfutter - Erfahrungen gesucht

Hi Muffin (?), dieses Futter kenne ich nicht. Aber: ich habe z.Z. auch gerade einen Welpen, Lyka ist jetzt 2 Monate alt. Habe sich gleich mit ihrem Einzug bei uns auf Platinum umgestellt, da auch die beiden großen dieses Futter bekommen. Sie verträgt es sehr gut, wächst gleichmäßig und auch nicht zu...
von Wolf
19.01.2017, 05:18
Forum: Forum-Info
Thema: Update der Forensoft - Oktober 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 2349

Re: Update der Forensoft - Oktober 2016

Ich bewundere alle, die sich mit so etwas auskennen, für mich ist alles technische ein Buch mit 7 (tausend????) Siegeln.
Danke, dass es so Menschen wie Willie gibt.
von Wolf
04.06.2014, 05:57
Forum: Ernährung
Thema: Cholesterinwerte
Antworten: 11
Zugriffe: 6130

Also: T4-Wert liegt bei 1.8 - also noch im Normbereich. Danke Euch erstmal für die vielen Anregungen. Werde nochmals mit der TÄ sprechen. Und hoffen, dass meine Tierheilpraktikerin schnell wieder gesund wird. Hmm, das Futter nun doch wieder auf Wolfsblut umstellen mit ca. 8 % Fettgehalt anstelle Pla...
von Wolf
03.06.2014, 06:04
Forum: Ernährung
Thema: Cholesterinwerte
Antworten: 11
Zugriffe: 6130

Hi Kirsten, hoffe, dass es mit der Antwort heute klappt - bin die letzten paar Tage regelmäßig aus dem Netz geflogen - war wohl mit unserer Internetleitung was nicht in Ordnung. Also: Kaya zeigt überhaupt keine Auffälligkeiten, ist munter und arbeitsam wie immer, schläft natürlich mehr als vor ein p...
von Wolf
28.05.2014, 07:03
Forum: Ernährung
Thema: Cholesterinwerte
Antworten: 11
Zugriffe: 6130

Cholesterinwerte

Bei Kayas routinemäßiger Blutuntersuchung im Januar haben sich leicht erhöhte Cholesterinwerte gezeigt. Kaya ist ja jetzt 12 J, aber alle anderen Werte sind im optimalen Bereich, auch ein Herzultraschall zeigte keinerlei Auffälligkeiten. Da ich sowieso auf ein anderes Futter umsteigen wollte, habe i...
von Wolf
12.03.2013, 07:15
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Seminar am 05./06.10.2013 in Bad Münstereifel
Antworten: 6
Zugriffe: 3961

Hört sich richtig interessant an - leider bin ich an diesem Wochenende schon verplant. :cry: