Die Suche ergab 796 Treffer

von willie42
28.03.2020, 13:00
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Stammtisch mal anders ... 27.3.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1590

Re: Stammtisch mal anders ... 27.3.2020

Und wo wir beim Thema sind ... die nächste Vorstandssitzung können wir tatsächlich auch so machen. :top: :top: Nee, is nich euer Ernst :? Was bleibt uns, wenn es doch gar nicht anders geht? Ansonsten wäre es mir auch lieber, wir machen das wieder in Kombination mit dem Stammtisch z.B. Lieben Gruß, ...
von willie42
28.03.2020, 12:58
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Stammtisch mal anders ... 3.4.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 940

Stammtisch mal anders ... 3.4.2020

Da wir uns als Gruppe vor Ort nicht treffen dürfen wollen wir uns am heutigen Stammtisch mal anders begegnen. Dazu habe ich ein weiteres Zoom-Meeting für den 3.4. um 19.30 Uhr eingerichtet. Angemeldete Benutzer finden den Link und eine Anleitung hier: https://www.dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php?...
von willie42
27.03.2020, 17:09
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Stammtisch mal anders ... 27.3.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1590

Re: Stammtisch mal anders ... 27.3.2020

Ja, die Idee hatte ich vorher auch schon, weil ich das in anderem Zusammenhang gerade gemacht hatte - deshalb ging es auch flott. Und das geht wirklich gut. Wenn ich da an unsere eine Skype-Vorstandssitzung denke ... da hat sich viel getan. Und wo wir beim Thema sind ... die nächste Vorstandssitzung...
von willie42
27.03.2020, 15:14
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Stammtisch mal anders ... 27.3.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1590

Stammtisch mal anders ... 27.3.2020

Da wir uns als Gruppe vor Ort nicht treffen dürfen wollen wir uns am heutigen Stammtisch mal anders begegnen. Dazu habe ich eine Zoom-Meeting für 19.30 Uhr eingerichtet. Angemeldete Benutzer finden den Link und eine Anleitung hier: https://www.dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php?f=20&p=372161#p372161
von willie42
01.03.2020, 22:45
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalssonntags Runde - verschoben auf 1. März
Antworten: 9
Zugriffe: 2007

Re: Karnevalssonntags Runde - verschoben auf 1. März

Schön war's! Für unseren Dobby die erste größere Runde mit fremden Hunden. Er hat sich tapfer geschlagen. Und auch Simon ist ein toller - als ob er immer schon mit Nicole und den Jungs gelaufen wäre. Im Hannah-Jamiro-Dobson-Fred gibt es ein Mini-Video. https://www.dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php...
von willie42
18.02.2020, 15:42
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Termine 2020 - kurzfristige Anpassungen beachten!
Antworten: 0
Zugriffe: 1423

Termine 2020 - kurzfristige Anpassungen beachten!

Hier findet Ihr eine Terminübersicht für das laufende Jahr. Aktuell haben wir wegen der Corona-Pandemie das nächste Dummy-Training (22.3.) und die Stammtische bis auf weiteres abgesagt. Es ist bei der aktuellen Lage nicht unwahrscheinlich, dass weitere Termine ausfallen. Bitte beachtet die Ankündigu...
von willie42
16.02.2020, 23:03
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalssonntags Runde - verschoben auf 1. März
Antworten: 9
Zugriffe: 2007

Re: Karnevalssonntags Runde

Wir gehen bei der RO-Runde mit, ich freue mich aber, wenn wir uns hinterher zum Essen sehen.

Lieben Gruß,

Willie
von willie42
19.01.2020, 20:35
Forum: Medien
Thema: Gruselig oder ein Segen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1281

Gruselig oder ein Segen?

Der Wunsch ist verständlich und nachvollziehbar. Aber wolltet Ihr das?
Mal abgesehen davon, dass ich dann keine 50.000 Euro zur Hand hätte:

https://www.tagesschau.de/ausland/china ... e-101.html
von willie42
15.01.2020, 21:55
Forum: Medien
Thema: Hundetoilette
Antworten: 4
Zugriffe: 888

Hundetoilette

Hundetoilette mal anders:

https://www.tagesschau.de/ausland/tiert ... i-103.html

ob das was taugt ... ich wage es zu bezweifeln. Aber zumindest gut gemeint.
von willie42
05.01.2020, 22:03
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresauftakt 11.01.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 2177

Re: Jahresauftakt 11.01.2020

Sag Bescheid - gerne auch kurzfristig ... und alles Gute für die Behandlungen!

Lieben Gruß,

Willie
von willie42
30.12.2019, 15:20
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Neujahr Plätzchen Runde - fällt leider aus!
Antworten: 9
Zugriffe: 1612

Re: Neujahr Plätzchen Runde

Oh jeh,

das hatten wir hier auch beide. Erst ich, dann Uli. Inzwischen geht es aber wieder. Gute Besserung!

Liebe Grüße,

willie
von willie42
30.12.2019, 13:54
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Gottesdienst "Weihnachten der Tiere" in Bonn
Antworten: 3
Zugriffe: 932

Re: Gottesdienst "Weihnachten der Tiere" in Bonn

Ja, danke für die Bilder. So kann ich mir das besser vorstellen.
Sieht toll aus.

Liebe Grüße,

Willie
von willie42
12.12.2019, 22:05
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Neujahr Plätzchen Runde - fällt leider aus!
Antworten: 9
Zugriffe: 1612

Re: Neujahr Plätzchen Runde

Das ist fein ... ich denke aber, dass wir nicht dabei sind.
Auch wenn 12 Uhr eigentlich eine wirklich humane Zeit am Neujahrstag ist.

Liebe Grüße,

Willie
von willie42
30.11.2019, 17:10
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Adventsfeier 30.11.2019 ab 19 Uhr
Antworten: 25
Zugriffe: 3849

Re: Adventsfeier 30.11.2019 ab 19 Uhr

Man spricht es „Scho-Lo-Itz-Kwint-Le“ … 11. Aber wie schreibt sich der Mexikanische Nackthund korrekt? A Xoloitzcuintle B Choloitzquintli C Sholoitzqintle Das war eine Frage unseres DaF-Pub-Quiz´ 2018. Lass Euch überraschen, was wir bei der heutigen Adventsfeier fragen :smile: Es gibt wieder tolle P...
von willie42
27.11.2019, 14:47
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresauftakt 11.01.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 2177

Jahresauftakt 11.01.2020

Zum Jahresauftakt wollen wir uns in Holler treffen. Ab Bonn/Siegburg seid Ihr in 45 Minuten hier, ab Koblenz 30 Minuten, die anderen müssen es sich selbst ausrechnen. :wink: Der Ablauf sollte denen, die schon dabei waren, bekannt sein: Samstag, 11.01.2019, 11 Uhr Treffpunkt: ein Parkplatz bei Montab...