Die Suche ergab 804 Treffer

von willie42
26.09.2020, 22:56
Forum: Medien
Thema: Achtung - Tränengarantie
Antworten: 16
Zugriffe: 8425

Re: Achtung - Tränengarantie

OK, danke - ich werde die Datei ungesehen löschen ... ;(
von willie42
26.09.2020, 11:08
Forum: Medien
Thema: Achtung - Tränengarantie
Antworten: 16
Zugriffe: 8425

Re: Achtung - Tränengarantie

Ich hab den Film seit Jahren auf der Platte. Aber ich traue mich einfach nicht, ihn anzuschauen - wegen der Tränengarsntie.

Lieben Gruß, Willie
von willie42
08.09.2020, 21:13
Forum: Medien
Thema: Man braucht keinen Beiwagen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 475

Re: Man braucht keinen Beiwagen ...

Ja, gesicherte "Ladung" sieht anders aus. Auch, dass der da Stundenlang sitzt ... da kann man sich schon einen Kopf machen. Aber es ist trotz allem einfach herzerweichend - spätestens in dem Moment, in dem Sox während der Fahrt seinen Kopf auf die Schulter seines Herrn legt - da schmelze ich hinweg....
von willie42
08.09.2020, 15:28
Forum: Medien
Thema: Man braucht keinen Beiwagen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 475

Man braucht keinen Beiwagen ...

Fundstück:

von willie42
08.09.2020, 10:27
Forum: Forum-Info
Thema: Probleme beim Bildereinstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Re: Probleme beim Bildereinstellen

Was beim Hochladen der Bilder nicht funzt, kann ich spontan nicht sagen. Das müssten wir uns mal gemeinsam anschauen. Hast Du Skype auf dem Rechner? Mit Firefox habe ich im Moment auch oft den Effekt, dass er Seiten nicht finden kann. Der gleiche Link am gleichen Rechner geht aber mit z.B. Chrome od...
von willie42
07.09.2020, 07:54
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 2012

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Schön war´s mit Euch!

Hier gibt es die ersten Bilder: viewtopic.php?f=71&t=20145
von willie42
30.07.2020, 23:00
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 2012

Re: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Och menno Nicole, das ist ja doof. Du wirst uns wirklich fehlen. Aber was muss, das muss :seufz: Wenn die Reiewarnung für Ägypten aufgehoben werfen sollten, müsste ich allerdings mit 4 Vierbeinern kommen 🙄. Wenn ihr uns alle zusammen nehmt . Klar biste auch mit vier mal vier willkommen - aber was ha...
von willie42
29.07.2020, 10:19
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 2012

DaF-Sommerfest 5. - 6. Sept. 2020

Dogs&Fun-Sommerfest am 5./6. September 2020 Das Hundezentrum hatten wir bereits im letzten Jahr gebucht und die Buchung auch noch mal bestätigt. In Coronazeiten ist das nicht selbstverständlich. Viel mussten wir in diesem Jahr absagen bzw. haben gar nicht erst eingeladen. Doch das Sommerfest wollen...
von willie42
28.03.2020, 13:00
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Stammtisch mal anders ... 27.3.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

Re: Stammtisch mal anders ... 27.3.2020

Und wo wir beim Thema sind ... die nächste Vorstandssitzung können wir tatsächlich auch so machen. :top: :top: Nee, is nich euer Ernst :? Was bleibt uns, wenn es doch gar nicht anders geht? Ansonsten wäre es mir auch lieber, wir machen das wieder in Kombination mit dem Stammtisch z.B. Lieben Gruß, ...
von willie42
28.03.2020, 12:58
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Stammtisch mal anders ... 3.4.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 2175

Stammtisch mal anders ... 3.4.2020

Da wir uns als Gruppe vor Ort nicht treffen dürfen wollen wir uns am heutigen Stammtisch mal anders begegnen. Dazu habe ich ein weiteres Zoom-Meeting für den 3.4. um 19.30 Uhr eingerichtet. Angemeldete Benutzer finden den Link und eine Anleitung hier: https://www.dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php?...
von willie42
27.03.2020, 17:09
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Stammtisch mal anders ... 27.3.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

Re: Stammtisch mal anders ... 27.3.2020

Ja, die Idee hatte ich vorher auch schon, weil ich das in anderem Zusammenhang gerade gemacht hatte - deshalb ging es auch flott. Und das geht wirklich gut. Wenn ich da an unsere eine Skype-Vorstandssitzung denke ... da hat sich viel getan. Und wo wir beim Thema sind ... die nächste Vorstandssitzung...
von willie42
27.03.2020, 15:14
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Stammtisch mal anders ... 27.3.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 3682

Stammtisch mal anders ... 27.3.2020

Da wir uns als Gruppe vor Ort nicht treffen dürfen wollen wir uns am heutigen Stammtisch mal anders begegnen. Dazu habe ich eine Zoom-Meeting für 19.30 Uhr eingerichtet. Angemeldete Benutzer finden den Link und eine Anleitung hier: https://www.dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php?f=20&p=372161#p372161
von willie42
01.03.2020, 22:45
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalssonntags Runde - verschoben auf 1. März
Antworten: 9
Zugriffe: 3520

Re: Karnevalssonntags Runde - verschoben auf 1. März

Schön war's! Für unseren Dobby die erste größere Runde mit fremden Hunden. Er hat sich tapfer geschlagen. Und auch Simon ist ein toller - als ob er immer schon mit Nicole und den Jungs gelaufen wäre. Im Hannah-Jamiro-Dobson-Fred gibt es ein Mini-Video. https://www.dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php...
von willie42
18.02.2020, 15:42
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Termine 2020 - kurzfristige Anpassungen beachten!
Antworten: 0
Zugriffe: 2695

Termine 2020 - kurzfristige Anpassungen beachten!

Hier findet Ihr eine Terminübersicht für das laufende Jahr. Aktuell haben wir wegen der Corona-Pandemie das nächste Dummy-Training (22.3.) und die Stammtische bis auf weiteres abgesagt. Es ist bei der aktuellen Lage nicht unwahrscheinlich, dass weitere Termine ausfallen. Bitte beachtet die Ankündigu...
von willie42
16.02.2020, 23:03
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalssonntags Runde - verschoben auf 1. März
Antworten: 9
Zugriffe: 3520

Re: Karnevalssonntags Runde

Wir gehen bei der RO-Runde mit, ich freue mich aber, wenn wir uns hinterher zum Essen sehen.

Lieben Gruß,

Willie