Die Suche ergab 408 Treffer

von Lillefini
22.05.2018, 21:21
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Lüneburger Heide - Eschede
Antworten: 4
Zugriffe: 3816

Re: Lüneburger Heide - Eschede

Hihi, heute aus der Heide zurück gekommen, Vorgestern waren wir noch in Müden in der Scheune zum Kaffee trinken. Der Hof sieht aber auch toll aus, wäre ein Traum für unsere Mädels :)
von Lillefini
02.12.2014, 22:44
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Erste Übersicht 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 6251

Re: Erste Übersicht 2015

Hi,

der überwiegende Teil des Sommerfestes wird aber (wieder) am Samstag sein, oder?
von Lillefini
01.12.2014, 09:46
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Die große DaF-Feier - 29.11.14
Antworten: 76
Zugriffe: 42373

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Ich bin aber schwer entschlossen, im kommenden Jahr mind. einmal zu einem DaF Treffen zu kommen (hoffentlich in voller Hundebesetzung), gibt es eigentlich schon ein Sommerfesttermin, plane gerade meine Seminare 2015.

[ Post made via iPhone ]
von Lillefini
30.11.2014, 11:49
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Die große DaF-Feier - 29.11.14
Antworten: 76
Zugriffe: 42373

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Schnief...ich wäre schrecklich gerne dabei gewesen...schnief... Wie schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet!!!
von Lillefini
18.11.2014, 22:59
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Die große DaF-Feier - 29.11.14
Antworten: 76
Zugriffe: 42373

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

Ich würde auch so gerne kommen!!! Aber wir haben das Haus voller Leni- und Roland-Geburtstagsbesucher, schnief!!! Kann mich noch so gut an die Gründungsfeier erinnern. Aber nächstes Jahr will ich auf jeden Fall mal wieder zu Euch kommen und das Maybchen ordnungsgemäß in die DaF-Kreise einführen :0)
von Lillefini
01.12.2011, 20:49
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Tierische Kollegen - Tagesseminar 21. April 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 9828

Na, das er blond ist, ein Rüde und zu der Rasse der Labradeure gehört...reicht Dir das :0)
von Lillefini
29.07.2010, 21:21
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest - 28. August 2010
Antworten: 118
Zugriffe: 56414

Wie sieht das denn eigentlich mit hunde- und kinderfreundlichen Hotels in der Nähe aus? Hat einer eine Anregung? Und wo liegt eigentlich Spich? :oops:
von Lillefini
13.06.2010, 21:59
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest - 28. August 2010
Antworten: 118
Zugriffe: 56414

Och wie doof...aber irgendwie dann doch nachvollziehbar...schade!!!
von Lillefini
11.06.2010, 23:20
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest - 28. August 2010
Antworten: 118
Zugriffe: 56414

Nööööö, gar nicht, das ist nicht der richtige Ort für kleine Paula- und Leni-Prinzessinnen!
von Lillefini
11.06.2010, 22:42
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest - 28. August 2010
Antworten: 118
Zugriffe: 56414

Oh, die Jutta kommt, hurra! Ähm, sind hier eigentlich alle Hunde Baby kompatibel?
von Lillefini
22.01.2010, 17:38
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Pfotenmesse - Messe für Hunde und ihre Menschen
Antworten: 35
Zugriffe: 21045

Das ist aber ein tolles Angebot!!
von Lillefini
20.11.2009, 12:18
Forum: BARF
Thema: Mann, ich bin so sauer!
Antworten: 20
Zugriffe: 24147

Ich glaube, meine Damen sind zu blond für solche Raubaktionen, wobei Finja als fünf Monate alter Hunde mal ein großes, rundes Fladenbrot vom Buffet (Küchenanrichte) gediebt hat und dann damit an uns vorbei gestrauchelt ist und dabei immer über das Fladenbrot gestolpert ist... Dann drücken wir mal di...
von Lillefini
23.09.2009, 20:52
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: SOKA-Run in Koblenz
Antworten: 9
Zugriffe: 7178

Finde ich klasse, gute Idee!
von Lillefini
17.08.2009, 22:33
Forum: Selbstgekocht
Thema: Erfahrungem mit Bio Gemüse-Kisten im Abo?
Antworten: 19
Zugriffe: 6860

Gar kein Problem, wir wohnen quasi um die Ecke von der Bio-Gärtnerei und wir haben zwei hochaktive Kleingärtner (Mama und Schwester) in der Familie, da werden wir mit Gemüse tot geschmissen :razz:

Da kann ich mir dann raussuchen, welche Gemüse der Zwerg essen muss und welche nicht :P
von Lillefini
17.08.2009, 22:21
Forum: Selbstgekocht
Thema: Erfahrungem mit Bio Gemüse-Kisten im Abo?
Antworten: 19
Zugriffe: 6860

Mensch Kirsten, das was gesund ist, willst Du nicht essen, in Rote Beete ist lecker Eisen und Avocado hat so wertvolle Fettsäuren und überhaupt... Gib's zu, die haben Dich mit einem Angebot a'la "Abonnieren Sie unsere Gemüsekiste und Sie werden zwischen jeder Gemüselieferung eine Tafel Schokola...