Die Suche ergab 60 Treffer

von Alraune
27.10.2015, 13:26
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: 1. Fun-Agility Tomberg Cup
Antworten: 19
Zugriffe: 13902

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Hallo Anke, auch von meinem "Agility-Crack" und mir natürlich herzliche Glückwünsche! Ich hatte dich auf FB extra markiert, damit du deine Bilder findest... Wenn Willie die aber schon einen Link geschickt hat, ist ja alles bestens :) Und deine Läufe waren eine absolute Augenweide, ihr habt...
von Alraune
22.01.2015, 12:00
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Rally Obedience FUN Turnier in 53489 Sinzig
Antworten: 0
Zugriffe: 7023

Rally Obedience FUN Turnier in 53489 Sinzig

Wer sich noch an das erinnert, was er beim Rally Obedience Seminar in Flerzheim gelernt hat, mag ja vielleicht mitmachen :smile: Es gibt eine Extra-Klasse für alle Trickdogger und das eine oder andere österliche Sonder-Schild - also jede Menge Spaß statt Kampf um Qualifikationen.. :wink: http://www....
von Alraune
20.06.2014, 15:16
Forum: Medien
Thema: JETZT im Livestream: Bekoff, Miklosi u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 7902

Gibt es dieses Jahr auch wieder:

http://sparcs.varvid.tv/
von Alraune
17.05.2014, 21:50
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Bäche, Seen, Wälder - Waldseepfad Rieden (18. Mai 2014)
Antworten: 18
Zugriffe: 13262

Bei dieser Wanderung ist wohl der Wurm drin.. Der Bennybär humpelt..Wie das passiert ist kann ich nicht sagen, aber so kann er nicht mitwandern.. :( Til hält tapfer die Stellung und wird uns sicher würdig vertreten :smile: Viel Spaß morgen, und ein extra-Gruß an Yule, die ich furchtbar gerne kenneng...
von Alraune
25.04.2014, 21:17
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DAF-Schnupperwochenende 2014 - findet nicht statt
Antworten: 20
Zugriffe: 13772

So, Zimmer ist reserviert und bestätigt - was machen wir denn nun am Samstag für Workshops? :D
von Alraune
04.04.2014, 17:35
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Trickdoggingseminar mit Gina Warrender am 05. April 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 27384

Hallo Kirsten, dem Restaurant ist leider erst vorgestern eingefallen, dass sie für 8 Leute die Küche nicht anmachen wollen (Küche regulär gibt es ab 16 Uhr). Wir werden also Mittags (gegen 13 Uhr) Pizza bestellen, Getränke bekommen wir aber vom Bootshaus. Kuchen gibt es nachmittags auch im Wirtshaus...
von Alraune
01.04.2014, 14:27
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DAF-Schnupperwochenende 2014 - findet nicht statt
Antworten: 20
Zugriffe: 13772

Gibt es eigentlich inzwischen Ergebnisse, welche Themen wann stattfinden? Wir sind am 22.6. auf RO-Turnier, würden aber je nach geplantem Workshop am Samstag gerne vorbeikommen und im Hundezentrum übernachten... Falls ich überhaupt auch an einem halben Schnupperwochenende teilnehmen darf? Oh, und ic...
von Alraune
01.04.2014, 09:57
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: (Hunde)Spaziergang für einen guten Zweck am 6.4.14
Antworten: 0
Zugriffe: 7053

(Hunde)Spaziergang für einen guten Zweck am 6.4.14

Sonntag, 6. April 2014 NaturErleben Das Motto jeder Kilometer zählt begleitet uns durch die wunderschöne Erftaue und zusammen können wir ein sichtbares Zeichen für die Teilhabe von Menschen mit Demenz in unserer Gesellschaft setzen. Ganz nebenbei "erwandern" alle teilnehmenden Zwei- und Vi...
von Alraune
06.03.2014, 20:31
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Trickdoggingseminar mit Gina Warrender am 05. April 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 27384

Schön dass du dabei bist!
Kirsten, Gina arbeitet individuell mit jedem einzeln, jeder kann sich also seine Lieblingstricks wünschen :smile:
Du kannst dir also Opi-geeignetes überlegen :D

Viele Grüße
Sabine
von Alraune
06.03.2014, 15:25
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Trickdoggingseminar mit Gina Warrender am 05. April 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 27384

Einer geht noch, einer geht noch rein.. :D :lol:

Ein Plätzchen haben wir noch :smile:
von Alraune
06.03.2014, 13:49
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Trickdoggingseminar mit Gina Warrender am 05. April 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 27384

Ich habe allen Teilnehmern eine Mail geschickt.
Sollte ich irgendwen vergessen haben, bitte bei mir melden :smile:

Viele Grüße
Sabine und Benny
von Alraune
02.02.2014, 23:31
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Trickdoggingseminar mit Gina Warrender am 05. April 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 27384

Hannah und ich sind auch dabei ... Hannah lässt fragen, ob sie ihren Kochlöffel mitbringen soll? http://www.dogs-and-fun.de/forum/userpix/9_kochloeffel_1.jpg Da kann man bestimmt prima mit tricksen ... Skateboardfahren wäre auch toll. Liebe Grüße, Willie Willie, bevor Hannah ihr Essen selber rühren...
von Alraune
02.02.2014, 09:24
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Trickdoggingseminar mit Gina Warrender am 05. April 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 27384

Benny und ich sind angemeldet! :D

Aron, der kleine Streber, braucht wohl keinen Kurs mehr ;)
von Alraune
20.01.2014, 14:11
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Zahnpflege und Prophylaxe am Hundegebiss - 14.2.2014
Antworten: 19
Zugriffe: 13191

Hallo Willie,

ist erledigt :smile:

Viele Grüße
Sabine
von Alraune
15.01.2014, 19:51
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Ernährungs-Seminar in Bad Neuenahr-Ahrweiler im April
Antworten: 4
Zugriffe: 6298

Jetzt hab ich mich grade riesig gefreut, dass ein Termin "nebenan" stattfindet - aber 120 Euro für ein reines Theorieseminar finde ich absolut unangemessen..Schade, ich hätte es mir gerne angehört..