Darf Caya den Knochen???

Fleischsorten, Knochen und Geflügel

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Susanne

Darf Caya den Knochen???

Beitrag von Susanne »

Hi!

Bin grad beim Kochen (Suppe) und beim Kleinschneiden des Suppenfleischs denke ich so, der Knochen aus der Rinderbeinscheibe (gekocht) wär doch was für unseren Nimmersatt....
Sorry, vielleicht ist meine Frage dumm :oops: , aber

Darf Caya den Knochen ????

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. :D
Benutzeravatar
Steph
Forumsuser
Beiträge: 3544
Registriert: 01.09.2004, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steph »

Paul lutscht die auch ab, aber nur solange ich dabei bin, sonst durchfall :roll:
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
kromijeck

Beitrag von kromijeck »

:nein: Knochen, egal von welchem Tier, bitte immer nur ROH verfüttern. Bei erhitzten Knochen ist die Gefahr des Splitterns sehr hoch und der Nährwert gering. ( wie bei allem gekochten )
Außerdem geb ich Knochen immer unter Beobachtung. Man weiß ja nie... ??!!

Gruß
Bea & Beppo
Antworten