zuviel Verdauungssäft durch Blättermagen und Pansen?

Fleischsorten, Knochen und Geflügel

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

zuviel Verdauungssäft durch Blättermagen und Pansen?

Beitrag von Viola »

Kann es sein, daß ein Hund zu viel Verdauungssaft hat, wenn er zu oft Pansen oder Blättermagen gefüttert bekommt? In Blättermagen und Pansen sind die Verdauungssäfte ja noch drin, kann das auf Dauer zu viel sein?

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Ich hoffe doch nicht. Von Pansen werden sie eher fett, das kenn ich, aber das er in Massen schädlich sein könnte wegen Verdauungssäften? Puh, keine Ahnung. Ist in dem Zeugs, das wir aus der TK füttern, überhaupt noch was Wertvolles drin, frag ich mich da meistens eher :D
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Antworten