Emmi erbricht Geflügel

Fleischsorten, Knochen und Geflügel

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6699
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU

Beitrag von careenb » 24.11.2009, 11:26

Die Allergien können aber ebenso gut angeregt worden sein durch auf Hühnereiweiß gezogene Impfstoffe, die Emmi erhalten hat. Die Allergien treten in der Regel nicht unbedingt unmittelbar nach einer Impfung auf, weshalb sie ja auch nicht als Impfschaden anerkannt werden :roll:
Careen
mit Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Zouzou und Lizette auf der Couch
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!

Grace

Beitrag von Grace » 24.11.2009, 12:27

Hi Beate,

Grace verträgt gar kein Geflügel - sie bekommt sofort stinkenden, flüssigen Durchfall. Sie hatte als Welpe Parvo und hat dadurch bedingt einen sehr empfindlichen Darm.
Ich habe das mal per Bioresonanz austesten lassen (war sehr skeptisch und habe der TÄ nichts von dem "Geflügelproblem" erzählt). Es kam eindeutig dabei heraus, dass Grace hochgradig allergisch auf Pute und Huhn reagiert, auch auf deren Produkte, daher kann ich mir Eier/ Eierschalen knicken.

Seitdem fütter ich nur noch Rind und alles ist super.

Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2768
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)

Beitrag von Katrin » 24.11.2009, 12:43

passiert das eigentlich auch bei gewolftem geflügel? oder nur bei geflügel-am-stück?
Viele Grüße
katrin & NEO im Herzen

Grace

Beitrag von Grace » 24.11.2009, 13:53

Katrin hat geschrieben:passiert das eigentlich auch bei gewolftem geflügel? oder nur bei geflügel-am-stück?
Hi Katrin,

bei Grace machte es keinen Unterschied, ob gewolft, am Stück oder gekocht - immer Durchfall über Tage.

Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15751
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi » 24.11.2009, 14:21

Emmi ist das auch wurst sozusagen – sie kotzt auf alles.
Jetzt muss ich mich aber mal über den Zusammenhang zwischen Impf-Eiweißstoffen und Eiweiß-Allergie schlau machen.

Sind denn nicht alle Fleisch-Eiweiße gleich strukturiert?

Antworten