Sushi auf NeoArt

Fleischsorten, Knochen und Geflügel

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Sushi auf NeoArt

Beitrag von Katrin »

...wer braucht schon Reis und Avocado... wird völlig überbewertet! 8)

http://www.youtube.com/watch?v=xPQ3ws6gPGw
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Mmmmmh, das scheint ja geschmeckt zu haben. Neo ist wohl ein Hund mit Lifestyle. :ja:

Unsere Zwei hatten letzthin Lachs-Carpaccio mit Sellerie – das war ein Theater :roll: .
Maxl hat erstmal nur beide Portionen Gemüse gefressen, Emmi wollte lieber vor dem vollen Napf ganz verhungern. Erst als sie merkten, dass es wirklich nichts anderes gibt, haben sie sich des Fischs erbarmt.
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11115
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sushi auf NeoArt

Beitrag von Fleckenzwerg »

Katrin hat geschrieben:...wer braucht schon Reis und Avocado... wird völlig überbewertet! 8)

http://www.youtube.com/watch?v=xPQ3ws6gPGw
eine hübsche Biotonne hast du da! Unglaublich, dass andere Leute so was Leckeres wegwerfen würden! :D

Und danke Neo, dass du am Schwanz angefangen hast.. so blieb die Spannung bis zum Ende! :lol:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

Auch so'n halber Japaner weiß was :gut: ist!
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

biotonne :lol:

zuerst hatte ich ja bedenken wg der "nur wirbelsäule"... aber scheint gaaar kein problem zu sein :smile:
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Antworten