Fasan

Fleischsorten, Knochen und Geflügel

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Fasan

Beitrag von pekingente »

Hallo Ihr Lieben,

wer hat denn schon mal Fasan gefüttert? Ich probier ja echt jedes Fleisch und selbst Blättermagen und Pansen hat seine daseinsberechtigung.

Aber Fasan? Bäh, ich finde das schmeckt so wie Kaisers Futter, wenn ich das pure bittere MSM reinmische.

Aber Luca ist ganz wild drauf und verträgt es super!

Hat mal jemand Fasan gegessen? Gibts das auch als "Menschenessen" und schmeckt das dann auch so komisch? :gruebel:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Hör sofort auf, Deine Hunde mit Fasan zu quälen. Pack das Teil ein und schick es mir!
Fasan, richtig zubereitet zum Beispiel mit Apfelfüllung, schmeckt nicht "komisch". tztztz.
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Das hier ist das:
http://www.futter-fundgrube.de/shop_gx2 ... 800-g.html

Beate, kannst dir das Zubereiten für dich sparen und direkt aus dem Beutel essen, nur kurz anbraten und die Füllung passend pürrieren :D

Ich hatte das auch nur genommen, weil das damals das gleiche wie Rind gekostet hatte, sonst wäre hier niemals so'n elitäres Zeugs in die armen Hundchen gewandert 8)
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Antworten