Was zahlt Ihr für Fleisch?

Fleischsorten, Knochen und Geflügel

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly Braun »

Ist zumindest bei mir nicht schlimm, da sich bei Charly eine Knochenunverträglichkeit abzeichnet.
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Wie äussert sich die denn? Ich möchte auf den morgendlichen Putenhals nur ungern verzichtem, weil ich in der ZEit, in der sie ihn fressen, immer schön ins Bad kann und meinen ersten Kaffee trinken kann. Zu einem ähnlich guten Preis gibt es sie nur in Köln am Schlachthof...

Hast du noch Hälse übrig?
Petra V

Beitrag von Petra V »

lt Barf Broschüre sind Salmonellen kein Problem, da die Nahrung beim Hund nicht lange genug im Magen/Darm bleibt.
Meine bekommen alles roh, vom Huhn,Fisch und Kuh und wenn ich kriege auch vom Schaf.
lg
Petra
Benutzeravatar
Bärbel
Forumsuser
Beiträge: 2253
Registriert: 17.06.2005, 07:45

Beitrag von Bärbel »

Petra V hat geschrieben:lt Barf Broschüre sind Salmonellen kein Problem, da die Nahrung beim Hund nicht lange genug im Magen/Darm bleibt.
In der Tat erkranken Hunde nicht so oft an Salmonellose, ausscheiden tun sie sie dennoch.
Petra V

Beitrag von Petra V »

ok, darüber habe ich überhaupt noch nicht nachgedacht..:-((
lg
Petra
Benutzeravatar
Bärbel
Forumsuser
Beiträge: 2253
Registriert: 17.06.2005, 07:45

Beitrag von Bärbel »

...daher ist mit dem Barfen Vorsicht geboten bei Hunden, die Umgang mit kleinen Kindern, alten und anderweitig immunsuprimierten Menschen haben.
Petra V

Beitrag von Petra V »

aha, sehr gut zu wissen...trifft aber alles nicht auf uns zu.
lg
Petra
Wendy

Beitrag von Wendy »

ich habe das glück das mein Kollege mir jede woche frischen Pansen mitbringt... aber es zu viel :D ein ganzer Pansen reicht für 3 wochen.. da sie 2 mal die woche Pansen bekommt.





möchte einer Pansen haben???
Antworten