Mammutknochen...

Fleischsorten, Knochen und Geflügel

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Jennifer

Mammutknochen...

Beitrag von Jennifer » 23.11.2005, 11:05

... von Andrea-Wolfsoi :D : echt empfehlenswert :gut: für verzückte Hundegesichter

Bild

Bild

Bild

Bild

Andy
Forumsuser
Beiträge: 1490
Registriert: 30.09.2004, 07:36
Wohnort: nrw

Beitrag von Andy » 23.11.2005, 11:33

wieso sind die fotos so klein *nörgel* :D :wink:
gut schauen die aus, zufrieden und glücklich!
täuscht das oder hat senni einen ganz schönen schuss getan?
Andy

Jennifer

Beitrag von Jennifer » 23.11.2005, 11:38

Ich hatte sie versehentlich zweimal verkleinert, weil sie nach dem Einstellen so gross aussahen :roll:

Senni ist vor allen Dingen in die Länge gewachsen! Wahnsinn! Höher ist sie nicht geworden, also sie bleibt kanpp unter 40/20...

Aber witzig, wie sie bei dem Nagen an den DIngern die AUgen zu machen, das machen sie bei kleineren Knochen nicht. Ist das vielleicht ein Schutzreflex?

Jennifer

Beitrag von Jennifer » 09.12.2005, 08:27

Schade nur, dass sie, nachdem sie ein paar Tage weggelegt waren, verschimmelt sind... :?

wolfsoi

Beitrag von wolfsoi » 09.12.2005, 13:55

Ja, das ist wirklich Schade, dann waren sie wahrscheinlich irgendwie nicht luftig gelagert. Ich hab jetzt noch Knochen von der Lieferung im Laden, da ist keiner von schimmelig. Aber am Anfang hab ich auch den Fehler gemacht und die Knochen entweder Luftdicht oder nahezu Luftdicht verpackt. Das können die nicht ab. Da im Knochen noch Knochenmark ist, und damit dann auch noch jede Menge Feuchtigkeit müssen die Knochen atmen können.

Liebe Grüße

Andrea und 5

Jennifer

Beitrag von Jennifer » 09.12.2005, 14:08

Das wird's gewesen sein - und ich hab nur an Fliegen gedacht, die die Eier drauf legen könnten und hab sie eingepackt :roll:

Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris » 09.12.2005, 14:11

Jennifer hat geschrieben:Das wird's gewesen sein - und ich hab nur an Fliegen gedacht, die die Eier drauf legen könnten und hab sie eingepackt :roll:
Ich leg da immer ein Geschirrtuch drüber!! und alles ok.
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja

Antworten