Frischfleisch für Laky

Fleischsorten, Knochen und Geflügel

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
*FlyingDog*
Forumsuser
Beiträge: 2368
Registriert: 01.12.2004, 14:41
Wohnort: 56332 Lehmen
Kontaktdaten:

Frischfleisch für Laky

Beitrag von *FlyingDog* »

Schaut mal, was ich und Hannah heute gekauft haben. Ich hab einfach mal zwei Säcke mitgenommen. Einmal 500gr gebrühter Pansen und einmal ein größerer Sack mit Geflügel.

Tiefgefroren. Ich weiß, Max Vater ist dagegen, was was ist denn so schlimm, dass ich was in seiner Kühltruhe aufbewahre??


So nahm ich es einfach mal mit. Und wenn Laky es verträgt, bekommt sie das öfter.
Muss ja nicht zubereitet werden :)

Bild
Liebe Grüße,
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Recht haste, Tanja! Das Tütchen wird Max Vater doch hoffentlich nicht stören. Einmal die Woche soll man ja Pansen geben. Aber pass auf, manche Hunde reagieren mit beschleunigtem "Ich muss raus"-Drang drauf, gewöhn Laky in kleinen Portionen an die Köstlichkeit .
LG und guten Appetit für Laky von Beate & Emmi
Benutzeravatar
*FlyingDog*
Forumsuser
Beiträge: 2368
Registriert: 01.12.2004, 14:41
Wohnort: 56332 Lehmen
Kontaktdaten:

Beitrag von *FlyingDog* »

Ja, hab jetzt erstmal 3/4 des Tütchens in ihren Napf gekippt, aber nur zum Auftauen. Morgen gibbet erstmal ne kleine Portion. Heut nicht mehr, will mal ne Nacht durchschlafen :D
Liebe Grüße,
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
Benutzeravatar
christi1805
Forumsuser
Beiträge: 6055
Registriert: 15.01.2005, 00:31
Wohnort: 53819
Kontaktdaten:

Re: Frischfleisch für Laky

Beitrag von christi1805 »

*FlyingDog* hat geschrieben: Ich weiß, Max Vater ist dagegen, was was ist denn so schlimm, dass ich was in seiner Kühltruhe aufbewahre??
So lange der Vater nicht zugreift und sich ein Sueppchen draus kochen
will kann ja nichts schief gehen :D !
Live your life in such a way that when your feet hit the floor in the morning,
Satan shudders & says...

'Oh shit....she's awake!!'
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Christie!!!!! Ich platze vor Lachen! Wollen wir mal hoffen, dass der Mann lesen kann *hihi*.
Obwohl mein Reiner manchmal auch in einen Topf guckt, "Hmmmmm, lecker" sagt und ich sag: "Pfoten weg, das ist für Emmi." Und er sagt dann häufig: "Ich krieg nie so was Leckeres". Was natürlich gar nicht stimmt.
LG Beate & Emmi
Benutzeravatar
Jutta
Forumsuser
Beiträge: 5740
Registriert: 09.01.2005, 11:31
Wohnort: England
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutta »

Obwohl mein Reiner manchmal auch in einen Topf guckt, "Hmmmmm, lecker" sagt und ich sag: "Pfoten weg, das ist für Emmi." Und er sagt dann häufig: "Ich krieg nie so was Leckeres". Was natürlich gar nicht stimmt.
Frau sollte ja auch eigentlich grundsaetzlich den Mann kochen lassen! :D
Viele Gruesse
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

[quote="Jutta] Frau sollte ja auch eigentlich grundsaetzlich den Mann kochen lassen! :D[/quote]

Neeee, mach ich lieber selber (und gern) - derweil soll er sich um Sachen kümmern, von denen er was versteht, Autos schrauben oder am Haus was reparieren. Nur seinen Bayerischen Schweinsbraten, den muss er sich nach einer Mecker-Arie über die Preußenmädels selber machen :D .
LG Beate & Emmi
Benutzeravatar
Jutta
Forumsuser
Beiträge: 5740
Registriert: 09.01.2005, 11:31
Wohnort: England
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutta »

Ach so. Ich hab' mir ja in weiser Voraussicht einen Mann gesucht, der was vom Kochen versteht und das, im starken Gegensatz zu mir, auch noch gern tut! Auch das Spezialfutter fuer's Dickerchen kocht er.

Es soll uebrigens tolle Pansengerichte fuer Menschen geben - aber ich glaube da nicht wirklich dran...
Viele Gruesse
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Ja, doch, ich hörte manche Menschen schwärmen für sauere Kutteln – aber ich glaub auch nicht dran...
Toll, dass Dein Mann für Euren Dicken kocht – meiner weiß grad mal, wo die Hundedosen stehen. :wink:
LG Beate & Emily
Benutzeravatar
Semmel
Forumsuser
Beiträge: 527
Registriert: 13.12.2005, 13:09
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Semmel »

Hallo,
wenn ich bei uns am Schlachthof Hundefutter kaufe, habe ich immer 5 bis 6 schwarze, ausländische Mitbürger vor mir. Die kaufen immer grünen Pansen. Der Metzger meinte zu mir, daß sie sich Suppen daraus kochen. Boah, welch ein Mief. Luna würde da wohl gern einziehen * lach, grins, kicher*
Meine Wauzies bekommen Trockenfutter mit Zugabe ( Frischkäse, Löffelchen Dosenfutter, Frischfleisch usw.). Ich fahre gut damit, ihre Mägen sind nicht so anfällig und Durchfall ist sehr selten. Sie vertragen auch Milch und finde sie Futtermäßig voll unkompliziert.
Iris
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
AK

Beitrag von AK »

Emmi hat geschrieben: Toll, dass Dein Mann für Euren Dicken kocht – meiner weiß grad mal, wo die Hundedosen stehen. :wink:
LG Beate & Emily
Boah, bei euch gibts Hunde in Dosen? :eek: :eek: :lol:
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Nein, Anja, keine Sorge: Bei uns gibts keine Hunde in Dosen 8) . Aber in der Königinpastete sind ja auch keine Königinnen drin, und das Jägerschnitzel... usw. :lol:
Obwohl wir unsere Emmi manchmal zum Fressen gern haben, würden wir doch vom Verzehr Abstand nehmen – sie fusselt. :D
LG Beate & Emmi
AK

Beitrag von AK »

Puh, da bin ich aber beruhigt... :wink: :D
Antworten