Topinambur?

Gemüse und Obst - was darf mein Hund fressen ?

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Topinambur?

Beitrag von Emmi »

Wir sind seit Frühjahr stolze Topinambur-Anbauer und haben heute erstmals geerntet. Weiß jemand, ob Hunde die auch essen dürfen?
Benutzeravatar
WWF
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 595
Registriert: 07.09.2008, 16:30
Wohnort: Hennef

Beitrag von WWF »

Schöne Grüße
Detlef
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Danke für den Link, Detlef. Ich habe dann doch noch das "Natural-Food"-Buch gefunden, dort stehen Topinambur als erlaubt. Allerdings solle man wegen abführender Wirkung zunächst nur wenig geben.

Die Hunde haben eine kleine Portion gut vertragen ... nur Reiner hat die Nacht auf dem Klo verbracht. :sad:
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

Tja, dann solltest Du besser mal ins "Natural Husband Food" schauen! Das dürfte für Dich ja noch Neuland sein... zzzz::
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Careen, ich schmeiß mich weg :rofl: :rofl: :rofl:
Tja, wer hat behauptet, eine Ehe sei was Leichtes? Nun kommt die Beziehungspflege. :ja:
Ob das mit dem Chili con carne für heute abend ne gute Idee ist? *grübel*
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6759
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 32 Mal

Beitrag von careenb »

Nach einer Nacht auf der Toilette?
Beate, Beate... :roll:

Dem Reiner mein ganzes Mitgefühl :D
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Wir haben auf Wurstsalat umdisponiert. Besser so. Hab ja nicht zum frühzeitigen Beantragen der Witwenrente geheiratet. :wink:
Antworten