Gemüsetipp

Gemüse und Obst - was darf mein Hund fressen ?

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
PodiMum

Gemüsetipp

Beitrag von PodiMum »

Hallo,

in der grauen Jahreszeit, wo das Angebot an frischem Gemüse oft nicht sehr reichhaltig ist, habe ich für meine Kekse eine Alternative gefunden:
das getrocknete Gemüse von Lunderland.
Es gibt Gemüsemischungen oder auch die einzelnen Sorten. Alles BIO
Wasser drauf, ziehen lassen, nochmal durchpürieren - fertig.
Die Kekse mögen´s!
Achso, und Pseudogetreide (Reis, Hirse, Amaranth...) gibt´s natürlich auch!
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

Ja, das nehme ich auch gerne. Und das riecht richtig lecker und schmeckt auch, ich nehme gerne das Gemüsemix :D
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
PodiMum

Beitrag von PodiMum »

wenn´s mal fleischlos sein soll, mögen meine Beiden total gerne die Kartoffelflocken mit dem Rübenmix - noch ein Flöckchen Butter dran - das schlabbern sie in Windeseile weg!
Ansonsten sind sie für nichts fleischloses zu begeistern... :roll: (...und das, wo ich doch Vegetarier bin... :smile: )
Antworten