Welche Küchenmaschine.

Gemüse und Obst - was darf mein Hund fressen ?

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Lisa

Welche Küchenmaschine.

Beitrag von Lisa »

Hallo,
nachdem nun endlich mein langersehnter Gefrierschrank im Keller steht *freu* geht es dan nun auch bald los bei uns mit der Rohfütterung,das Fleisch ist bestellt das Forum durchgewälzt und ich bin gespannt...jetzt stellt sich mir noch eine Frage und zwar wie ich den das Gemüse am besten kleinkriege...geht das mit so einem Stabmixer oder braucht man eine richtige Küchenmaschine?
Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, rohes gemüse ist ja schon hart und ich will mir nix kaufen, was dann schnell kaputt ist...
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Wir hatten unsere klassische Küchenmaschine Jahre lang im Keller stehen, seit wir Barfen ist sie täglich im Einsatz. Bei rohen Möhren schwächelt sie, ansonsten ist sie prima. Marke: Moulinex
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Paulemann

Beitrag von Paulemann »

Unsere ist auch von Moulinex und wird endlich mal benutzt! Der Stabmixer hat angefangen zu schmoren als wir damit Möhren zerkleinern wollten... :?

Anni
Lisa

Beitrag von Lisa »

o weia......dann muss ich mich ja wohl auf eine teurere Anschaffung gefasst machen :sad:
vielleicht kann ich es am anfang erst mal reiben....?
Paulemann

Beitrag von Paulemann »

dann muss ich mich ja wohl auf eine teurere Anschaffung gefasst machen
Eine Bekannte von mir hat eine bei Ebay ersteigert- sieht zwar schon etwas oll aus, funktioniert aber noch super. Ne´gebrauchte Küchenmaschine will ja kaum einer haben für den normalen Küchengebrauch.

Anni
Lisa

Beitrag von Lisa »

ja das ist vielleicht eine idee..obwohl ich mich mit ebay noch noicht so anfreunden konnte..aber vielleicht find ich woanders eine..bis dahin kann ichs ja dann dünsten...uuuuaaaaah aaaaauuufwendig das alles.... :?
caofan
Forumsuser
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2006, 11:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von caofan »

standmixer bei ebay 8,31 E & 5€ porto verpckung
ist unkaputtbar und läuft und läuft.

und wenn er den duch die möhren verraucht dan jibbet nen neuen bei ebay
ein leben ohne hund lohnt nicht
Benutzeravatar
Christine
Forumsuser
Beiträge: 647
Registriert: 03.12.2004, 13:52
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitrag von Christine »

Also ich benutze einen Mixer (aber der Behälter ist aus Glas). Allerdings muss ich auch Wasser mit dazu tun, sonst püriert sich nichts.
Glaube das ist aber meistens der Fall, daß mit der Wasserhinzugabe meine ich.
Liebe Grüße Christine mit Lina & Seelenhund Emma
Andy
Forumsuser
Beiträge: 1490
Registriert: 30.09.2004, 07:36
Wohnort: nrw

Beitrag von Andy »

ich hab den hier....

Stabmixer

allerdings ohne den großen behälter.
ich pack alles gemüse in den kleinen topf, aufsatz drauf und los.
geht wunderbar und das teil ist sehr vielseitig einsetzbar
Andy
Antworten