Champignons?

Gemüse und Obst - was darf mein Hund fressen ?

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Julietta

Champignons?

Beitrag von Julietta »

Haben noch Champignons übrig. In meinen BARF-Bücher habe ich weder positives noch negatives dazu finden können.

Darf ich Champignons füttern? Püriert? lieber gedörrt oder gedünstet?
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

mhmmm, ob man "darf oder nicht" kann ich jetzt gar nicht sagen.
neo bekommt aber ab und an welche ins futter! und zwar roh in scheiben geschnitten (ich geh mal davon aus, dass du frische champignons meinst...)! habe keine negativen auswirkungen feststellen können...
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Julietta

Beitrag von Julietta »

Hab' sie jetzt einfach gedörrt im Backofen. Nach den Angaben in der Zeitschrift Dogs. Die verweisen auf www.isswasdog.de. Dort bekommt man allerdings keine Anweisung, sondern wird aufgefordert das Kochbuch zu kaufen :D

Einfach so fressen sie die gedörrten Champignons allerdings niht. Werde sie heute unter das Essen mischen :smile:
Espada

Beitrag von Espada »

Also ich futter die nur auf der Vier-Jahreszeiten-Pizza... :D Da würden meine Hunde auch nicht "nein" zu sagen... :lol:

Gruss,

die Hunde und Frank.
Antworten