DOGDAY in Düsseldorf

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Heike

Beitrag von Heike »

Kommt jemand von Euch Fories hier? Ist wirklich ne tolle Veranstaltung, gibt ne Menge zu sehen und zu shoppen. 8) Leinitis-Süchtige kommen voll auf ihre Kosten.

Der Südpark ist auch schön zum wandern und hat herrliches Wasser zum baden und planschen.

Wir sind da, weil ich mit Jamie an der Vorführung der Handicap Hunde teilnehme. Wir üben schon fleißig dafür. :lol:
Benutzeravatar
teamjonny
Forumsuser
Beiträge: 965
Registriert: 05.12.2004, 19:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von teamjonny »

Ich bin auch dabei ;-)

Werde am Stand von Hunde-spiele sein und vielleicht auch mit bei der Vorführung der Hunde-Tricks machen...also wer will schaut einfach vorbei und sprecht mich an!!! (Bilder von mir findet man hier (Dogfrisbee) und auch auf meiner Seite...)


LG

nicola
LG

Nicola und Bo mit Jonny im Herzen
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Wenn ich mich nicht noch kurzfristig entscheide zu Deutschen Meisterschaft im Obi an diesem WE gucken zu fahren (und Dfini anzufeuern :D ) dann bin ich wohl auch mal kurz da :wink:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Wollte letztes Jahr schon kommen und bei dem Programm (winke Heike :wink: ) da werd ich es ja wohl schaffen!!
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Benutzeravatar
teamjonny
Forumsuser
Beiträge: 965
Registriert: 05.12.2004, 19:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von teamjonny »

hi

das war mal wieder ein anstrengender Tag...zum Glück hatten wir schon aufgebaut als es anfing zu regnen, aber der regen am Ende hätte nicht sein müssen ;-)

Hab Heike mit Jamie gesehen, wollte eigentlich auch mal Hallo sagen, aber als ich am Stand war, war sie nicht da...

Habt ihr zufällig ein paar Fotos?? und wer war noch da außer Bine und Heike...??
LG

Nicola und Bo mit Jonny im Herzen
Heike

Beitrag von Heike »

teamjonny hat geschrieben:Hab Heike mit Jamie gesehen, wollte eigentlich auch mal Hallo sagen, aber als ich am Stand war, war sie nicht da...
Dito 8) Aber nächstes Jahr klappt es bestimmt.
wolfpelzc

Beitrag von wolfpelzc »

mist! habe erst jetzt davon gelesen... **blindeshuhn**
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

War auch da, hab aber leider Jamie's Vorführung verpasst :cry: Parkplatznot ohne Ende und keinerlei Beschilderung
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Paulemann

Beitrag von Paulemann »

Ach,man verpasst! :cry:

Anni
Benutzeravatar
Iris
Forumsuser
Beiträge: 3438
Registriert: 05.09.2004, 23:46
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Iris »

Anima hat geschrieben:wir hatten morgens noch plakate geklebt, anscheinend wurden sie abgerissen.
Och Mönsch, das tut mir leid für Eure Arbeit, aber da wirklich nirgendwo was zu sehen.
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Antworten