Große Eröffnungsfeier - Wichtig für Daffis

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
yogi
Forumsuser
Beiträge: 1028
Registriert: 02.09.2004, 09:10
Wohnort: Wachtberger Ländchen

auto schon voll??

Beitrag von yogi »

careenb hat geschrieben:Ich und das Tier, wir sind dabei :D
:D
Ein Hund ist wie kein anderer

yogi@dogs-and-fun.de
Benutzeravatar
Mary
Forumsuser
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2005, 08:57
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary »

Ich kann leider nicht. Unser Karnevalsverein hat Sommerfest :clowm:

Aber zum Sommerfest und den ein oder anderen Sonntag werd ich sicher mal kommen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und viel Erfolg!
LG Mary und Nala
Ringo

Beitrag von Ringo »

Hole am Samstag meine Schwester in Köln ab und werde vorher mal kurz vorbeischauen.
Luci

Beitrag von Luci »

Hallo

ich bin neu bei Euch und ich versuche am Samstag zu kommen. Luci und ich freuen uns darauf einige von euch kennen zu lernen. :!: :!: :smile:
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7750
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 90 Mal
Mag-ich erhalten: 91 Mal

Beitrag von Ivonne »

ich denke wir werden auch mal irgendwie vorbeischauen, hab aber erst mal Frühdienst :sad:
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Grazi
Forumsuser
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2008, 13:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazi »

Ich werde wahrscheinlich am frühen Nachmittag mit Mortisha vorbeifahren...
aber ich kenn' ja eh niemanden. :wink:

Grüßlies, Grazi
Benutzeravatar
Tanja
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 2234
Registriert: 15.06.2005, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tanja »

Da ich noch keine DaF-Shirt hab werd ich wohl mein Stammtisch-Shirt anziehen, dann erkennt mich vielleicht doch wer. :D
LG Tanja mit Frieda und Hera & King im Herzen
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Wir werden wohl am frühen Nachmittag hinfahren....

lg
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

So wie's aussieht, muss mein Mann eh arbeiten, dann könnt ich ja vielleicht vorbeikommen (grübel, grübel :roll: ) Würde dann den "Fehlfarben-Labbi"und Opa Heinrich mitbringen.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna und Henry
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Und? Wie war's? Wo sind die Foddos bitteschön... 8)
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

keiner dagewesen? :?:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
careenb
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6777
Registriert: 08.06.2005, 14:59
Wohnort: SU
Mag-ich vergeben: 23 Mal
Mag-ich erhalten: 34 Mal

Beitrag von careenb »

Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Benutzeravatar
Grazi
Forumsuser
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2008, 13:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazi »

Also... wie angekündigt war ich mit Mortisha da, hatte allerdings keine Kamera mit. Sorry! :sad:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat: Nina hatte unwahrscheinliches Glück, diesen HP bekommen zu haben. Schön ruhig inmitten Natur gelegen, gut aufgeteilt und mit einem kleinen Vereinshaus ausgestattet. Top!

Ich war ja primär da, um mir die Vorführung meiner Arbeitskollegin anzugucken, die vorhat, Haushaltshunde (Servicehunde für den "normalen" Haushalt) auszubilden. Da ihr Vasco HPs nicht kennt und noch nie vor Publikum gearbeitet hat, hat es dann leider auch nicht ganz so gut geklappt, wie wir gehofft hatten. *schnüff*

Ansonsten gab es eine Bläsertruppe, die zwischendurch immer mal wieder Jagdlieder & Co. zum Besten gab. Sehr urig. Ähm... kann es sein, dass Nina aus einer Jägerfamilie stammt oder in eine solche eingeheiratet hat? :D

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird ihr Aick ja auch jagdlich geführt. Er hat dann aber "nur" in einer kleinen, aber feinen Vorführung gezeigt, wie Dummyarbeit auszusehen hat. Btw: In Ninas Bildergalerie sieht man meine kleine Mortisha auf der Mauer sitzen und Aick fasziniert bei der Dummyarbeit beobachten. ;)

Ansonsten gab es reichlich Leckeres zu essen...und Gelegenheit, sich mit vielen verschiedenen Hund'lern zu unterhalten. Ganz besonders gefreut habe ich mich, Dirk und Viola zu treffen... mich mit ihnen über "gemeinsame alte Bekannte" auszutauschen... endlich mal Careen kennenzulernen und noch das eine oder andere Gesicht einem Forenavatar zuordnen zu können. :)

Richtig lustig wurde es übrigens beim Hunderennen. :D

Distanz: 50 m.
Zwei Rennbahnen, getrennt durch einen Weidezaun.

Da bereits ein Frenchie-Rüde (ein echt cooler und fitter Brocken) gemeldet war, überredete man uns mitzumachen. Natürlich gewann Mortisha .... sie hatte schließlich die längeren Beine. ;)

Wir rechneten uns zwar keine weitere Siegchance aus, da ansonsten nur relativ große Hunde starteten (2 Labbis, 1 Mix, 1 Magyar Vizla, 1 Pudelpointer), doch im zweiten Lauf schlug Mortisha überraschenderweise den noch recht jungen Pudelpointer (7 Monate)!

So zogen wir denn ins Finale ein, gegen die bildschöne Vizla-Hündin Shakira.... und die beiden Mädels lieferten sich ein heißes Rennen, dessen Gewinnerin nur durch ein Foto-Finish hätte ermittelt werden können, so dass man sich darauf einigte, zwei 1. Plätze zu vergeben! :D

Hier das Siegerfoto (by Detlef Karbe):

Bild

Stolz wie Oskar auf ihre kleine Granate,
Grazi
Antworten