Themenabend Mantrailing

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Semmel
Forumsuser
Beiträge: 527
Registriert: 13.12.2005, 13:09
Wohnort: Sankt Augustin

Themenabend Mantrailing

Beitrag von Semmel »

Am 16.01.2009 19.00 Uhr

DRK Ortsverein Troisdorf
Teutonenstrasse 31
53840 Troisdorf

findet ein Themenabend rund ums Mantrailen statt. Referent ist NBAS / ICAST Instructor Jörg Weiß.
Er wird einen kurzen Abriss über das Mantrailen in den USA, in der Schweiz und Deutschland geben. Erfahrungsberichte aus seinen Einsätzen erzählen sowie das Pro und Contra der Mantrailer anreissen.

Eintritt: 20 Euro

Der Vortrag wird ca. 2 Stunden dauern und Jörg ist danach gern bereit auch Fragen zu beantworten.

Iris
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
Benutzeravatar
Grazi
Forumsuser
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2008, 13:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazi »

Ui... hochinteressant!
Karten bekommt man wo / bei wem?

Grüßlies, Grazi
Benutzeravatar
Semmel
Forumsuser
Beiträge: 527
Registriert: 13.12.2005, 13:09
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Semmel »

Karten gibt es vor Ort.
Iris
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
Benutzeravatar
Grazi
Forumsuser
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2008, 13:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazi »

Gibt es nur eine Abendkasse? Keinen Vorverkauf?

Verwundert, Grazi
Benutzeravatar
Semmel
Forumsuser
Beiträge: 527
Registriert: 13.12.2005, 13:09
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Semmel »

Ja, es gibt nur ne Abendkasse, da der Termin ziemlich kurzfristig entschieden wurde und die Organisation des Vorverkaufs zu umständlich werden würde.

Iris
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
Benutzeravatar
Grazi
Forumsuser
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2008, 13:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazi »

Vielen Dank für die Info! :hallo:

Da ich freitags Frühdienst habe, habe ich endlich mal abends Zeit, ohne mir gleich Urlaub nehmen zu müssen.
Termin ist also notiert und ich werde mit ziemlicher Sicherheit hinfahren!

Letzte Frage: Weisst du, ob man mit Hund hin darf?

Grüßlies, Grazi
Benutzeravatar
Semmel
Forumsuser
Beiträge: 527
Registriert: 13.12.2005, 13:09
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Semmel »

Ich denke, es könnte etwas eng werden. Ich lasse meine auf alle Fälle Zuhause. Wäre mir mit MM eh viel zu kompliziert, da ich dann nichts vom Vortrag mitbekomme.

Iris & Luna & MM
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
Benutzeravatar
Grazi
Forumsuser
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2008, 13:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazi »

Ok, ich nutze solche Veranstaltungen zwar gerne als Trainingsmöglichkeit, muss aber nicht unbedingt mit Hund kommen.
Da ich die Räumlichkeiten nicht kenne und du ja schon befürchtest, dass es arg voll werden könnte, lasse ich meinen Winzling wohl lieber zuhause.

Man sieht sich! :hallo:

Grüßlies, Grazi
Benutzeravatar
Semmel
Forumsuser
Beiträge: 527
Registriert: 13.12.2005, 13:09
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Semmel »

ich muss jetzt doch um eine kleine Rückmeldung über

info@mantrailing-quality.de

bitten. Kommt zwar doof, aber bezüglich telefonischer Anfragen, sollte schon ein überblick vorhanden sein.

Grazi ist bereits vermerkt.

Iris & Luna & MM
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
Antworten