Aktivurlaub mit Hund an der Nordsee

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Imkepongo

Aktivurlaub mit Hund an der Nordsee

Beitrag von Imkepongo »

Hallo Ihr!

Ich wollte euch nur erzählen, dass ich die Termine für die Ferienkurse nächstes Jahr festgelegt habe.
Meine Hundeschule ist in der Nähe von Wilhelmshaven ganz in der Nähe der Küste. Es wird rein antiaversiv gearbeitet und Spaß soll im Vordergrund stehen. Schaut euch die Themen doch einmal an, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei:

http://www.hundeschule-friesland.de

unter ferienkurse
Dirk

Dogs and Fun Rabatte

Beitrag von Dirk »

Liebe Dogs & Fun Mitglieder ....

Imke Niewöhner hat mir heute geschrieben allen Dogs and Fun Fories, die dieses Aktivurlaub-Angebot nutzen wollen, einen 10 % Rabatt zu gewähren. Dazu solltet Ihr natürlich tatsächlich hier angemeldet sein und einen gültigen Nicknamen vorweisen können - den wir dann Imke bestätigen werden.

Eine schöne Sache - denn ein Nordseeurlaub mit Hunden ist so schon Klasse - mit entsprechendem Trainingsangebot sicherlich noch einen Tick abwechslungsreicher und schöner ... Wir freuen uns auf die ersten Berichte ....

Aus der Homepage :

Ab 2005:

Strand, Sonne und Meer genießen, entspannt mit dem Hund lernen und Spaß haben - ein Traum ?

Machen sie ihn wahr und besuchen sie die Nordseeküste in den Osterferien oder Sommerferien und lernen sie entspannt vormittags je 2 Stunden mit ihrem Hund in meiner Hundeschule. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung umd die Umgebung, das Land und das Meer zu erkunden und zu genießen.
Die Kurse werden mit je 4 Teams besetzt, in einer so kleinen Gruppe ist die Betreuung des Einzelnen optimal gewährleistet.

Im Namen von Dogs and Fun
Danke

LG Dirk
Benutzeravatar
Claudi
Forumsuser
Beiträge: 204
Registriert: 24.09.2004, 09:05
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudi »

Hallo


das hört sich ja wirklich sehr interessant an, zudem wir nächstes Jahr eh wieder nachm Norden fahren wollten. Sprech mal die Urlaubsplanung mit Männe durch und vielleicht klappt sowas ja mal.


Liebe GRüeß
Claudi udn Erex
Antworten