Neue Termine für schreibende Hundehalter

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Magazin
Forumsuser
Beiträge: 264
Registriert: 16.12.2004, 12:36
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Neue Termine für schreibende Hundehalter

Beitrag von Wolf Magazin »

Ihr Lieben!

Ich habe neue Termine für alle diejenigen von Euch, die ihre Hunde-Erlebnisse zu Papier bringen wollen.
Besonders interessant dürfte dabei das Tagesseminar "Ein eigenes Tierbuch als Weihnachtsgeschenk" sein. Wenn Ihr an Weihnachten ein eigenes Buch über Eure vierbeinigen Lieben verschenken wollt, könnt Ihr das sehr günstig auf dem Wege des digitalen Druckverfahrens. Ohne Buchhandelsanbindung kostet ein solches Buch (neben der eigenen Arbeit natürlich) NULL Euro; nur das Papier und den Druck für das eigentliche Buch müsst Ihr bezahlen. Je nach Abnahmemenge zahlt Ihr dann zwischen 4 und 6 Euro für ein Buch mit ca. 100 Seiten. Es gibt keine Mindestabnahmemengen, d.h. Ihr könnt auch nur ein einziges Buch drucken lassen oder 10, 20, 100 und mehr. Ist somit sehr viel billiger als ein Fotobuch.
Allerdings drängt die Zeit, denn von der Herstellung bis zum fertigen Buch solltet Ihr mindestens 2 Monate einkalkulieren. Darum habe ich nur zwei Termine angesetzt, die von der Zeit her ausreichen sollten, damit Euer Hundebuch rechtzeitig zu Weihnachen auf dem Tisch liegt.

Außerdem biete ich weiterhin ein Intensiv-Wochenendseminar an für alle, die mit einer Tierbuchidee einen Verlag ansprechen möchten.

Alle Seminartermine und weitere Infos hier:

http://www.elli-radinger.de/veranstaltungen.html

Ich wünsche allen fröhliche Ostern.

Liebe Grüße
Elli
Antworten