Fit mit Hund- Dog-Walking!

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Julchen23

Fit mit Hund- Dog-Walking!

Beitrag von Julchen23 »

Hallo zusammen,
als neues Mitglied möchte ich euch gerne eines meiner Angebote vorstellen.
Ich betreibe die Hundeschule respekTier in Bad Honnef und bin ausgebildetete Walking/Nordic Walking Trainerin.
Jeden Mittwoch biete ich eine offene Dog-Walking Gruppe an, bei der jeder herzlich Willkommen ist.
Wir walken in einem zügigen Tempo (ohne Stöcke) und machen zwischendurch kurze Pausen, in denen wir Kräftigungsübungen für uns und Spielübungen für die Hunde einbauen.
Ziel ist es, dass Zwei- und Vierbeiner gesund, fit und zufrieden gemeinsam durch`s Leben gehen.
Beim Dog-Walking könnt ihr das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden: sportliche Betätigung mit anderen netten Hundeliebhabern, ausreichend Bewegung und Sozialkontakt für euren Hund.
Voraussetzung für die teilnehmenden Hunde ist, dass sie sich an der Leine mit Artgenossen verstehen.

Treffpunkt: Parkplatz Margarethenhöhe
Uhrzeit: 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr
Kosten: Einzelteilnahme 16€, 5er Karte 75€
Anmeldung: Bis zu einem Tag vorher telefonisch oder per E-Mail (respektier@t-online.de).

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Britta
Claudia Schönberg
Forumsuser
Beiträge: 3875
Registriert: 30.09.2005, 15:38
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Claudia Schönberg »

Hallo Britta,

das hört sich aber interessant an. Für mich ist das leider ein bisschen zu weit zu fahren.
Hast du denn auch einen eigenen Hund? Vielleicht könntest du dich mal kurz vorstellen, damit die anderen Forenteilnehmer ein bisschen was von dir erfahren? Wie bist du denn auf uns Daffies und unsere Forum gestossen? Vielleicht lernt man sich ja auch mal bei einer DaF-Veranstaltung (und davon gibt's im Laufe des Jahres einige) persönlich kennen, das würde mich freuen!
Liebe Grüße
Claudia mit Luna und Henry im Herzen
Antworten