GoSniff Mantrailingseminare in 2010

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
OliM
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 54
Registriert: 19.03.2008, 17:45
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

GoSniff Mantrailingseminare in 2010

Beitrag von OliM »

Hallo liebe DAF'is, liebe Mantrailer,

endlich ist die Jahresplanung für unsere ASB Mantrailerstaffel so weit in trockenen Tüchern, dass wir nun auch endlich für 2010 die ersten GoSniff Angebote terminieren konnten.

Neben bekannten "Klassikern" wie unserem Mantrailing Schnuppertag, welcher sich an Neueinsteiger und Neugierige richtet, und dem Mantrailing Intensiv-Wochenende, das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene konzipiert ist, haben wir auch ein paar Neuerungen in unserer Angebotspalette. So richtet sich z.B. die Supervision an Mantrailer, die ihre bisherigen Ausbildungserfolge reflektieren möchten. Mit Hilfe von „Einsatztrails“ stellen wir den erzielten Lernerfolg auf den Prüfstand.

Die jeweils aktuellen Veranstaltungstermine findet Ihr immer hier:
http://www.gosniff.de/mantrailing-kurse ... rmine.html

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Steffi und Oliver
K-9 Suchhundezentrum Rheinland
Rettungshundestaffel der JUH Köln/Rhein-Erft-Kreis/Leverkusen
Benutzeravatar
MaMu
Forumsuser
Beiträge: 84
Registriert: 25.12.2009, 17:11
Wohnort: Meckenheim

Schnupperkurs Mantrailen bei Gosniff

Beitrag von MaMu »

Ich habe mich eben für den 30.01.10 zum Schnupperkurs Mantrailen bei Gosniff angemeldet. Ich nehme mit meiner Kleinen dran teil und bin gespannt, ob es etwas für uns ist. Soll ja nur etwas sein was uns Freude macht und Lissy beschäftigt. :idea:
Zumindest wissen wir das nach dem Schnuppertag.
Vielleicht ist ja sonst noch jemand aus der Nähe dabei.Dann fände ich eine Rückmeldung schön, weil dann kennt man schon jemand..

Noch ein schönes Wochenende
MaMu
Benutzeravatar
OliM
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 54
Registriert: 19.03.2008, 17:45
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von OliM »

Hallo MaMu,

melde Dich doch bitte mal bei uns. Eine Anmeldung von Dir liegt uns noch nicht vor.

LG
Oliver
K-9 Suchhundezentrum Rheinland
Rettungshundestaffel der JUH Köln/Rhein-Erft-Kreis/Leverkusen
Benutzeravatar
MaMu
Forumsuser
Beiträge: 84
Registriert: 25.12.2009, 17:11
Wohnort: Meckenheim

Schnupperkurs Mantrailen

Beitrag von MaMu »

Hallo Oliver,

ich habe mich inzwischen richtig angemeldet und auch die Bestätigung erhalten. Und ich habe auch den Beitrag überwiesen. Also bis nächsten Samstag, ich freue mich auf den Tag mit Euch
Gruß
MaMu
Benutzeravatar
MaMu
Forumsuser
Beiträge: 84
Registriert: 25.12.2009, 17:11
Wohnort: Meckenheim

Mantrailen Schnupperkurs

Beitrag von MaMu »

Gestern haben Lissy und ich bei Steffi und Oliver (GoSniff) im Rahmen eines Schnuppertages Mantrailen kennengelernt. In sehr angenehmer Runde wurden wir in die theoretischen Grundlagen eingeführt. Es war interessant und anregend präsentiert. Am Nachmittag war dann der praktische Teil, jeder konnte sich mit seinem Hund erproben und wurde dabei sehr einfühlsam begleitet.
Uns hat es viel Spaß gemacht und ich möchte mich für die engagierte, fachliche und humorvolle Art und Weise, wie Steffie und Oliver auf alle eingegangen sind, ganz herzlich bedanken!

Es war für Lissy und für mich ein schöner Tag!
MaMu
Antworten