Workshop Hundefotografie

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Camelot
Forumsuser
Beiträge: 207
Registriert: 08.04.2005, 12:18
Wohnort: 53501 Grafschaft
Kontaktdaten:

Workshop Hundefotografie

Beitrag von Camelot »

Ausschreibung:
Fotografie Outdoor Workshop

Häufig gelingt es trotz hochwertiger Ausrüstung nicht, die eigenen Ideen vom "perfekten" Bild in die Tat umzusetzen.
Das Seminarangebot richtet sich an interessierte Amateurfotografen, die den faszinierenden Bereich der Hundefotografie mit seinen vielseitigen Facetten theoretisch aber vor allem praktisch näher kennen lernen möchten. Dabei ist den Teilnehmer freigestellt, ob sie analog oder digital fotografieren.
Großer Wert wird auf die individuelle Betreuung gelegt, daher ist die Teilnehmeranzahl für den Workshop auf maximal 6 Teilnehmer mit Hund und maximal 3 Teilnehmer ohne Hund begrenzt.
Die Hunde sind idealerweise sozialverträglich.
Teilnehmer mit Hund können zum Workshop einen Helfer kostenlos mitbringen!
Neben der notwendigen Theorie und jeder Menge Praxis gehört auch ein kurzer Einblick in die Bildgestaltung und ein Hand-Out zum Seminar dazu.

WICHTIG:
Speisen und Getränke werden vor Ort mit der Gaststätte direkt abgerechnet.

TERMIN
Samstag, 26. Juni 2010 (weitere Termine in Planung)
von 10.30 bis 16.30 Uhr

TEILNEHMER
mind. 4 Hunde-Mensch Teams - max. 6 Hunde-Mensch Teams
max. 3 Teilnehmer ohne Hund

ORT
Beuler Hof
53489 Sinzig- Westum
Es besteht die Möglichkeit einen WS vor Ort bei euch vor Ort abzuhalten (TN mind. 5 mit Hund, 2 ohne Hund).

KOSTEN
TN mit Hund: 60,00 Euro
TN ohne Hund: 40,00 Euro

ANMELDUNG
info (ät) hundeimpressionen.de
lg
anja & dodo´s
Benutzeravatar
DoubleTrouble
Forumsuser
Beiträge: 732
Registriert: 10.03.2007, 15:10
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen

Beitrag von DoubleTrouble »

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.
Benutzeravatar
Camelot
Forumsuser
Beiträge: 207
Registriert: 08.04.2005, 12:18
Wohnort: 53501 Grafschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Camelot »

Birte Schätzecken,

da steht Amateurfotografen - nicht Profiliga :wink:
oder wolltest du als helfer fungieren und die fellnasen als model :D

herzliche grüsse
anja - die gerade ne pizza im ofen aber noch immer kein warmes wasser hat
& die abgefütterten dodo´s
lg
anja & dodo´s
Benutzeravatar
DoubleTrouble
Forumsuser
Beiträge: 732
Registriert: 10.03.2007, 15:10
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen

Beitrag von DoubleTrouble »

Von wegen Profi *grmpf*

Guck mal, ich bin letztes WE über die Felder gestapft...
Spurlautprüfung

Aber ich würd trotzdem evtl. gern mitmachen... und wenn ich nur Hunde festhalte und helfe 8)

Wenn Du duschen willst, sag Bescheid ;)
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.
Benutzeravatar
Camelot
Forumsuser
Beiträge: 207
Registriert: 08.04.2005, 12:18
Wohnort: 53501 Grafschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Camelot »

also die bilder sind doch tippi toppi!!!
und ein tigerdäckelchen war auch dabei und natürich ein "rudi raudi" (rauhaar) *schmelzdahin*

also als freiwilliger helfer bist du sofort engagiert 8)

nun bin ich mal gespannt, ob sich auch noch teilnehmer finden - mit kamera :wink:

zum duschen ist es ja a bisserl weit zu fahren - aber wenn gar nix mehr hilft, komm ich da glatt drauf zurück :D

herzliche grüsse
anja & the sleeping dodo´s
lg
anja & dodo´s
Antworten