Autorenseminar für Hundebesitzer: 12./13. März in Wetzlar

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Magazin
Forumsuser
Beiträge: 264
Registriert: 16.12.2004, 12:36
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Autorenseminar für Hundebesitzer: 12./13. März in Wetzlar

Beitrag von Wolf Magazin »

Liebe Foris.

Am 12. und 13. März 2011 biete ich in der Nähe von Wetzlar mein Autorenseminar "Von der Idee zum Buch" an. Der besondere Schwerpunkt des Seminars liegt bei Tierbüchern. Aber natürlich ist es auch für alle geeignet, die lernen wollen, wie man einen Verlag bekommt oder sein Buch selbst veröffentlicht.

Weitere Infos auf meiner Webseite: http://www.elli-radinger.de/html/aktuelles.html

oder direkt hier: http://www.elli-radinger.de/Seminar.pdf

Und es gibt einen Frühbucher-Rabatt thumbbup

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr.

Elli
Antworten