Abendvortrag in Düsseldorf: Trennungsstress

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3094
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Abendvortrag in Düsseldorf: Trennungsstress

Beitrag von Beate »

Am 10. Februar gibt es in Düsseldorf einen Abendvortrag
Trennungsstress beim Hund

Alle Infos hier:
www.animal-info.de/pages/vortrag.html
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

Unsere Hunde haben ja glücklicherweise keinen Trennungsstress.

Aber Gerrit Stephan ist ja bei uns in der Ecke aktiv, habe von seiner Arbeit schon gehört und würde ich mir den gerne mal ansehen.

Wie ist denn die Örtlichkeit in Ddorf? Und wie viele Teilnehmer sind da in der Regel?

LG Barbara
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. »

Dieser Vortrag findet in Düsseldorf-Garath in der Freizeitstätte Garath statt.

Teilnehmerzahl? Je nach Thema zwischen 50 und 200 - schätze ich mal.
Der Vortragssaal ist wie eine kleine Arena, man kann von überall gut sehen und hören.
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Da war ich schon mal, der Saal ist super und ich überlege dort auch wieder hin zu gehen....ist bestimmt interessant!

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Benutzeravatar
Beate
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 3094
Registriert: 13.07.2008, 12:42
Wohnort: Hennef
Mag-ich vergeben: 22 Mal
Mag-ich erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beate »

Barbara K. hat geschrieben:Unsere Hunde haben ja glücklicherweise keinen Trennungsstress.

Aber Gerrit Stephan ist ja bei uns in der Ecke aktiv, habe von seiner Arbeit schon gehört und würde ich mir den gerne mal ansehen.


LG Barbara
Ich kenne Gerrit Stephan auch noch nicht, und deshalb werde ich hinfahren :smile:

@Jutta: Wollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden?
Liebe Grüße
Beate mit Nico
und Yogi, Vasco und Bauschan im Herzen
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. »

Beate hat geschrieben: @Jutta: Wollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden?


Gern! :ja:
Wir sind - wie üblich - 2 Personen und 2 Hunde.
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
Bomo
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1181
Registriert: 22.11.2009, 18:56
Wohnort: Lohmar
Mag-ich erhalten: 12 Mal

Beitrag von Bomo »

Könnt Ihr mich mitnehmen?
Ich habe zwar auch keine Trennungsangsthunde, aber im Tierschutzverein haben wir alles.
Petra
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. »

Bomo hat geschrieben:Könnt Ihr mich mitnehmen?


Klar, kein Problem!

Wenn es Dir nichts ausmacht, Dir den Platz auf der Rückbank entweder mit Chu-ma oder Tashi zu teilen, die auch bestimmt auf den Schoß will. Und - Tashi knutscht auch gern. :wink:
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
*FlyingDog*
Forumsuser
Beiträge: 2368
Registriert: 01.12.2004, 14:41
Wohnort: 56332 Lehmen
Kontaktdaten:

Beitrag von *FlyingDog* »

Schade dass es so weit weg ist, würde mich sehr interessieren. Der Raum Köln/Bonn wäre für mich besser zu erreichen. Aber Düsseldorf ist doch etwas zu weit. Oder fährt zufällig jemand aus dem Raum Koblenz hin und hätte ein Plätzchen im Auto frei für mich?
Liebe Grüße,
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Wir sind uns noch unsicher...aber Interesse ist geweckt :D
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Antworten