DogCologne am 9. September '12

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alraune
Forumsuser
Beiträge: 501
Registriert: 29.03.2006, 21:11
Wohnort: Grafschaft

DogCologne am 9. September '12

Beitrag von Alraune »

Heute beim Freßnapf gesehen, vielleicht mögen ja die nicht so wanderbegeisterten hingehen? ;)

DogCologne - der Megaspaß für Hundefans!

- freier Eintritt
- keine Impfpasspflicht
- prominenter Gast Holger Schüler
- ConAction Trickdog-Team, Frisbee Fun Team, DogDiving, Kathlens lustige Hundeschule, Agility zum Ausprobieren u.v.m.

mehr gibts unter www.fressnapf.de/dogcologne

Klingt ganz interessant, wir wären bestimmt hingegangen, aber wir sind ja schon verplant ;)
Benutzeravatar
OliM
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 54
Registriert: 19.03.2008, 17:45
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von OliM »

Oh, wir waren am letzten Sonntag schon bei der Messe in Düsseldorf dabei und werden uns auch aktiv mit zwei Themenbereichen auf der DogCologne tummeln. Vielleicht sieht man sich ja.
K-9 Suchhundezentrum Rheinland
Rettungshundestaffel der JUH Köln/Rhein-Erft-Kreis/Leverkusen
Antworten