Erweitertes K-9 Angebot in Düsseldorf

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
OliM
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 54
Registriert: 19.03.2008, 17:45
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Erweitertes K-9 Angebot in Düsseldorf

Beitrag von OliM »

Liebe Hundebesitzer, liebe Mantrailer,

nachdem wir bereits im Bereich Mönchengladbach zusätzliche Trainingsmöglichkeiten für trailbegeisterte Zwei- und Viebeiner etablieren konnten, starten wir nun auch in Düsseldorf richtig durch. Zunächst wird es an zwei Terminen in der Woche möglich sein, beim K-9 Suchhundezentrum-Rheinland das Mantrailing zu erlernen, oder bereits vorhandene Kenntnisse im Mantrailing durch ein regelmäßiges Training zu vertiefen.

Die komplette Übersicht aller K-9 Trainingsgruppen findet sich unter dem folgenden Link: http://www.suchhundezentrum-rheinland.d ... ruppe.html

Neu im Bereich Düsseldorf sind die beiden Gruppentermine von unserer Trainerin Steffi Rapp, für beide Termine (Di. 18:00 Uhr und Do. 10:00 Uhr) sind noch freie Plätze zu haben.

Herzliche Grüße
Oliver
K-9 Suchhundezentrum Rheinland
Rettungshundestaffel der JUH Köln/Rhein-Erft-Kreis/Leverkusen
Antworten