Shaping

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8317
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Shaping

Beitrag von willie42 »

Hi,

ich war heute mit Hannah im Hundezentrum Siegerland und wir haben an "Tricks für Anfänger unter Berücksichtigung des Clickers" bei Manuela Galka teilgenommen. Hat riesig Spaß gemacht und ich hätte morgen Nachmittag

"Shapen für Anfänger und Fortgeschrittene (35 Euro)"

kurzfristig noch mitgemacht (es sind noch Plätze frei) - habe aber eine Verabredung in DaF-Angelegenheiten.

Falls jemand der Weg nicht zu weit ist, es lohnt sich!

Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Rena und Kaio
Forumsuser
Beiträge: 1213
Registriert: 19.06.2011, 07:56
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rena und Kaio »

Hihi...die Manuela...

ich glaub ich fahr da besser nich hin. Wenn sie mich sieht erinnert se sich bestimmt wieder an den Hund (Kaio) der sie völlig aus der Fassung gebracht hat. :D Das werd ich ihr bestimmt nich antun , nochmal aufzutauchen...
Rena und Arwen -
und Kaio für immer im Herzen

ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
Antworten