Careen kocht! - Teil 2

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Careen kocht! - Teil 2

Beitrag von Jutta E. »

Einladung zum Hundefutter-Kochtreff am 27. Juli 2013

Bild Bild Bild

Auch Hunde sind Feinschmecker und lieben die Abwechslung.


Unter diesem Motto wollen Silvia Borowitz und Careen uns erneut mit frischer und schmackhafter Kost für unsere Hundegourmets bekannt machen.

Der letzte Kochtreff im März fand gute Resonanz bei den teilnehmenden Menschen und Hunden. Warum nicht ab und zu den eigenen Hund mit frisch gekochten Leckereien verwöhnen? Gesunde Hundekekse und vollwertige Mahlzeiten für Hunde lassen sich leicht selbst zubereiten.

Bei diesem Kochtreff lernen wir die Einsatzmöglichkeiten des Thermomix für die Hundefutter-Zubereitung kennen. Silvia Borowitz wird uns das Gerät vorstellen - wir selbst werden nach ihren Rezepten mit dem Thermomix kochen, auch für uns Menschen.
Hauptsächlich werden wir aber Gerichte und Backwaren für den Hund zubereiten. Für Mensch und Hund gibt es gleichermaßen einiges zum Probieren.

Die Hunde können dabei sein; sie sollten aber nicht in die Küche, sie bleiben besser auf der Veranda.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Ein kleiner Beitrag zu den Lebensmittel-Kosten wird erbeten. Nicht-Mitglieder der Agility-Hundesportgruppe Rhein-Sieg bitten wir für die Küchen-Nutzung um eine Spende in Höhe von 2 EUR.


Der Hundefutter-Kochtreff findet am 27. Juli 2013 um 15.30 Uhr auf dem Platz der Agility Hundesportgruppe Rhein-Sieg in Troisdorf-Bergheim statt.


Anmeldung bitte bis zum 19. Juli 2013

- bei Jutta E. oder
- bei Silvia Borowitz unter thermomix.silvia.borowitz@gmail.com Tel 02241 - 923 182
LG Jutta + Tara
Antworten