Die DaFfies machen mit: Sterntalermärchentour

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alraune
Forumsuser
Beiträge: 501
Registriert: 29.03.2006, 21:11
Wohnort: Grafschaft

Die DaFfies machen mit: Sterntalermärchentour

Beitrag von Alraune »

Der Bennybär und ich nehmen auf jeden Fall teil..Wer kommt noch? :smile:

Am Sa, den 7.12.2013 lade ich Sie, Ihre Familie und natürlich Ihre Hunde, herzlich zur Sterntalermärchentour ein.
Bei dieser Tour handelt sich um einen Erlebnisspaziergang mit anderen Familien und Hunden, bei denen Sie und Ihre Vierbeiner gemeinsam abwechslungsreiche Aufgaben bewältigen können.
Tauchen Sie ein in die Märchenwelt des Sterntaler und erleben Sie einen spannenden Vormittag mit Spaß für alle Familienmitglieder.


Start: 10 Uhr

Dauer: ca. 2,5 Stunden, wobei der Fußweg ca. 45 min in Anspruch nimmt

Treffpunkt: Parkplatz am Ende der Vennerstr. In Godesberg Schweinheim (oberhalb des Jugendzeltplatzes)

Kosten: 20 Euro pro Familie

Voraussetzungen: Ihr Hund sollte mind. 1 Jahr alt sein und sowohl körperlich, als auch psychisch in der Lage sein, sich ca. 2,5 Stunden in einer Gruppe evtl. fremder Hunde und Personen zu bewegen. Auf individuelle Bedürfnisse der Hunde muss Rücksicht genommen werden (z.B. ausreichend Abstand).
Wir werden im Wald unterwegs sein. Um entsprechende Rücksichtnahme auf „Waldbewohner“ und andere Waldbesucher wird dringend gebeten. Sollten Sie Ihren Hund an einer Leine führen, die länger als 2,5 Meter ist, so ist diese unbedingt an einem Geschirr (nicht am Halsband!) zu befestigen. Bitte auch sonst keine „Würge“- oder Zuziehhalsbänder verwenden. Wenn Halsband, dann möglichst breit und gut gepolstert, am besten aber der Hund wird am Geschirr geführt :smile:

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Familien begrenzt

Sollten Sie Interesse an der Sterntalermärchentour haben, sende ich Ihnen gerne eine Anmeldung zu.

Kontakt: Ines Grötker
info@dialoghund.de
www.dialoghund.de
Tel. 0228 9319500
01784393204
Antworten