Ernährungs-Seminar in Bad Neuenahr-Ahrweiler im April

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jutta E.
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 974
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 4 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Ernährungs-Seminar in Bad Neuenahr-Ahrweiler im April

Beitrag von Jutta E. » 15.01.2014, 19:24

Dr. med. vet. Jutta Ziegler (Autorin u.a. von "Schwarzbuch Tierarzt" etc.) wird dieses Seminar am 26. April 2014 in Bad Neuenahr-Ahrweiler abhalten.

Inhalt des Seminars:
• Ernährung Wolf - Haushund - der Vergleich
• Grundlagen einer gesunden Ernährung beim Hund
• Was ist B.A.R.F. – Einleitung
• Fertigfutter - Was ist drin
• Ergänzungsfuttermittel - Was ist wann sinnvoll
• BARF vs. Fertigfutter - der Unterschied
• Gesunder Darm, gesunder Hund
• Ernährungsbedingte Erkrankungen

Kosten: Seminargebühr je Teilnehmer ist 120.- Euro (Preis incl. Kaffee und Erfrischungsgetränke im Seminarraum)

Anmeldung: http://www.cumcura.de 0172-3185808

https://www.facebook.com/events/256150857874016/?ref=22

Für alle, die ein wenig mehr Beratung benötigen: am Sonntag, 27.4. besteht die Möglichkeit einen Einzeltermin mit Frau Dr. Ziegler zu buchen.
Kosten hierfür liegen bei ca. 40-60€ pro Konsultation.
LG Jutta ,
Chu-ma + Tara

Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 6428
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Troisdorf
Mag-ich vergeben: 40 Mal
Mag-ich erhalten: 30 Mal

Beitrag von Ivonne » 15.01.2014, 19:34

Das ist sehr interessant aber ein stolzer Preis :sad:

Wie lange ist der Einzeltermin???
Liebe Grüße Ivonne, Andra und Paul Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Alraune
Forumsuser
Beiträge: 501
Registriert: 29.03.2006, 21:11
Wohnort: Grafschaft

Beitrag von Alraune » 15.01.2014, 19:51

Jetzt hab ich mich grade riesig gefreut, dass ein Termin "nebenan" stattfindet - aber 120 Euro für ein reines Theorieseminar finde ich absolut unangemessen..Schade, ich hätte es mir gerne angehört..

Benutzeravatar
Jutta E.
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 974
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 4 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. » 15.01.2014, 20:03

Ivonne hat geschrieben: ... Wie lange ist der Einzeltermin???

:nixweiss: Am besten bei Frau Häring von CumCura nachfragen.
LG Jutta ,
Chu-ma + Tara

Benutzeravatar
MonikaP
Forumsuser
Beiträge: 1665
Registriert: 27.04.2008, 19:53
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von MonikaP » 15.01.2014, 20:50

Ich habe mir eben auch gedacht - toll, ein so interessantes und wichtiges Thema auch für uns - und dann noch quasi vor der Haustür. Aber der Preis ist schon wirklich hoch.
Liebe Grüße
Moni und Venya


"Oft kommt das Glück zu einer Tür herein, von der man nicht wußte, dass man sie offengelassen hat!"

Antworten