(Hunde)Spaziergang für einen guten Zweck am 6.4.14

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alraune
Forumsuser
Beiträge: 501
Registriert: 29.03.2006, 21:11
Wohnort: Grafschaft

(Hunde)Spaziergang für einen guten Zweck am 6.4.14

Beitrag von Alraune »

Sonntag, 6. April 2014 NaturErleben

Das Motto jeder Kilometer zählt begleitet uns durch die wunderschöne Erftaue und zusammen können wir ein sichtbares Zeichen für die Teilhabe von Menschen mit Demenz in unserer Gesellschaft setzen. Ganz nebenbei "erwandern" alle teilnehmenden Zwei- und Vierbeiner 1000 kg Futterspende für das Tierheim Bergheim. Einzige Bedingung: Insgesamt müssen 1000 km geschafft werden!

Teilnahme und Strecke
Mitmachen können alle Zwei- und Vierbeiner, ob mit oder ohne Demenz. Jeder erhält eine Teilnehmerkarte, die an den Streckenposten abgestempelt wird. Je nach Kondition und Ausdauer können 3, 5 oder 7 km gewandert werden.

Start und Ziel
Die Eröffnung ist um 14 Uhr im Innenhof der Gymnicher Mühle. Ausgabe der Teilnehmerkarten ab 12 Uhr. Der letzte Start ist um 15.30, so dass alle um 17 Uhr alle Teilnehmer wieder zurück sind.

Weitere Infos:
www.gymnichermuehle.de

Für ihr leibliches Wohl sorgt das Gasthaus Gymnicher Mühle! Wir freuen uns auf Sie!
Antworten