Rudelseminar im Hundezentrum Siegerland, 9.+10. August

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10099
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 148 Mal
Mag-ich erhalten: 87 Mal

Rudelseminar im Hundezentrum Siegerland, 9.+10. August

Beitrag von ulrike »

Uschi sagte mir heute morgen, dass im Rudelseminar am kommenden Wochenende noch Plätze frei sind.

Das tolle Gelände des Hundezentrums konnten wir ja gestern beim Sommerfest wieder nutzen und genießen. :smile:
Den Trainer, Roland Schmitz, habe ich in seiner ruhigen und souveränen Arbeit im letzten Jahr kennengelernt, als ich am Rudelseminar teilgenommen habe. Absolut empfehlenswert!
Rudelseminar noch freie Plätze!

Roland kommt zum Rudelseminar, schon am nächsten Wochenende!

Termin: 9.+10.August

Beginn jeweils 9Uhr - Ende Samstag offen / Sonntag 16Uhr


Hier geht es um "Rudelharmonie"

Ziel ist es zwei oder auch mehrere Hunde im Alltag ruhig und souverän durch alle Situationen zu führen.
In diesem Seminar werden Alltagssituationen stimuliert und trainiert.
Wer also seine Führungskompetenzen im Rudel noch ausbauen möchte ist hier genau richtig!

Es sind noch Plätze frei, schnell noch anmelden bei Uschi (0178/4195947)!!

Teilnahme 120EUR je Rudel
Weitere Infos unter www.teamwaerts.com
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Antworten