"Leinenführigkeit" mit Sami El Ayachi

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10099
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 148 Mal
Mag-ich erhalten: 87 Mal

"Leinenführigkeit" mit Sami El Ayachi

Beitrag von ulrike »

Heute morgen habe ich im Newsletter des Hundezentrums Siegerland gelesen, dass kurzfristig 5 Plätze im Seminar mit Sami El Ayachi frei geworden sind. Vielleicht ist es für einen von uns interessant?

"Leinenführigkeit" mit Sami El Ayachi
Termin: 14.03. + 15.03.2015
Preis: 195 EUR
Anmeldung bei Uschi Loth (0178/4195947)
www.teamwaerts.com
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11082
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 112 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Leinenführigkeit" mit Sami El Ayachi

Beitrag von Fleckenzwerg »

da hatte ich schon mal mit geliebäugelt. Leider kann ich an dem Termin nicht. :nein:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Antworten