„Wünsch Dir was“ mit Roland Schmitz 11. + 12. Juli

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8279
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

„Wünsch Dir was“ mit Roland Schmitz 11. + 12. Juli

Beitrag von willie42 »

Hallo Ihr Lieben,

wegen unseres Seminars nächste Woche habe ich gerade noch mal mit Uschi telefoniert.
Sie hatte kurzfristige Absagen, und so sind im Seminar „Wünsch Dir was“ mit Roland Schmitz noch Plätze frei geworden.
Roland Schmitz ist klasse (Zitat Uli, hat bei ihm ein "Rudelseminar" gemacht).

Bei Interesse wendet Euch ans Uschi, Hundezentrum Siegerland, Burbach:
info (at) teamwaerts.com

„Wünsch Dir was“ mit Roland Schmitz, 11./12. Juli
Los geht´s am Samstag um 9.00 Uhr
Das Seminar kostet 120,- Euro

„Wünsch Dir was“ mit Roland Schmitz
Eines der Highlights des Jahres ist unser „Wünsch Dir Was“ Seminar mit Roland Schmitz.

Es werden jeweils ca. 10 Teilnehmer angenommen, die jeder für sich einen Trainingswunsch äußern dürfen.
Mal soll das Bellen abgewöhnt oder der ultimative Abruf erarbeitet werden, mal ist ein Hund leinenaggressiv, mal ist er ängstlich bei Treppen oder lauten Geräuschen vielleicht soll euer Hund auch „nur“ das Stöbern lernen?

Roland nimmt sich alle Wünsche vor und entwickelt Trainingsstrategien individuell auf das Mensch-Hund-Team zugeschnitten.
So ist dieses Seminar nicht nur wichtig bezogen auf den eigenen Wunsch.
Es ist auch interessant bei der Bearbeitung der anderen Probleme zu zu schauen.
Lieben Gruß,

Willie
Antworten