Hundetag bei Bayer in Leverkusen

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glückspfote
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 435
Registriert: 14.03.2014, 10:35
Wohnort: Leverkusen
Mag-ich erhalten: 11 Mal

Hundetag bei Bayer in Leverkusen

Beitrag von Glückspfote »

Hallo,

ihr denkt sicher, was soll das denn sein außer Werbung. Natürlich ist die auch dabei.
Wir waren vor zwei Jahren passiv da, da waren wir noch pudelschwanger und haben Freunde mit Hund begleitet. Da war es sehr interessant.

Diesmal hat mich kurzfristig eine Freundin gefragt, die im Baykomm arbeitet, ob ich Interesse an einem kostenlosen Trickdogging Workshop am Sonntag um 12:00 Uhr habe und da habe ich mal spontan zugesagt. Es waren insgesamt noch zwei Plätze frei, jetzt ist aber das Büro geschlossen, aber ich gehe mal davon aus, dass der Platz noch frei ist. Ich konnte nur leider nicht vorher schreiben, da hier heute die Handwerker mit schwerem Gerät kamen und ich 1. zu lange Gassi war, um der Schlagbohrmaschine zu entgehen und 2. dann kamen meine Kinder.....
Also wer Lust hat, meldet euch, hier die Infos:

http://www.baykomm.bayer.de/de/News-Det ... wsid=19389

Neben dem Baykomm gibt es auch den sehr schönen japanischen Garten und den Carl-Duisberg-Park und ein Stück weiter mit dem Auto den Stammheimer Schlosspark mit tollen Kunstobjekten, ein Tipp von einer Hundebekannten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Steffi
Dateianhänge
IMG-20150727-WA0001.jpg
IMG-20150727-WA0001.jpg (71.83 KiB) 4999 mal betrachtet
Benutzeravatar
Elfriede
Forumsuser
Beiträge: 6404
Registriert: 25.11.2009, 15:26
Wohnort: Hattingen/NRW
Mag-ich vergeben: 13 Mal
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Re: Hundetag bei Bayer in Leverkusen

Beitrag von Elfriede »

Frage. Stimmt es das Bayer noch hundeTierversuchen macht,oder ist es ein laufendes Gerücht?
Wunder mich, weil da nun so eine tolle Veranstaltung ist.?

[ Post made via Android ]
Gruß von irmi und ulrike mit elfi im Herzen

Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: Hundetag bei Bayer in Leverkusen

Beitrag von nicole »

Die haben eine Hunde bzw. Tierstation...und führen dort auch Versuche durch....das weiß ich aus sicherer Quelle.....
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7660
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 82 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: Hundetag bei Bayer in Leverkusen

Beitrag von Ivonne »

nicole hat geschrieben:Die haben eine Hunde bzw. Tierstation...und führen dort auch Versuche durch....das weiß ich aus sicherer Quelle.....
Na ja ein Geheimnis ist es ja auch nicht. Sie schreiben es ja auf ihrer eigenen Internetseite auch.
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Jutta
Forumsuser
Beiträge: 5740
Registriert: 09.01.2005, 11:31
Wohnort: England
Kontaktdaten:

Re: Hundetag bei Bayer in Leverkusen

Beitrag von Jutta »

.. ansonsten duerften sie schliesslich auch keine Hunde- und Menschenarzneimittel erforschen/verkaufen! Finde ich zwar nicht gut, aber so sind nunmal die Arzneimittelgesetze! :sad: (und ich finde es nicht wirklich schlimmer, wenn an Hunden geforscht wird, als wenn an Ratten, Maeusen, Kaninchen, Meerschweinchen, Pferden und (Menschen)Affen etc geforscht wird)
Viele Gruesse
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
Antworten