1. Fun-Agility Tomberg Cup

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8279
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von willie42 »

Die Hundeschule vom Tomberg (Manuela van Schewick), Meckenheim veranstaltet am 25.10.15 ein Agi-Fun-Turnier.
Um 14.00 Uhr geht es los.

Wir Daffies sind herzlich eingeladen. Bis Freitag könnt Ihr melden. Weitere Infos findet gibt es hier:

http://www.hundeschule-vs.de/hundeschul ... ungen.html

Lieben Gruß,

Willie
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5455
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Minimaus »

Honey + ich sind dabei. Wir sind Mitglied bei den Pfotenscouts und die sind Mitveranstalter. Da ich Arbeitsstunden zu leisten habe, werde ich u.a. einen Kuchen backen - und zwar den superleckeren, den Du beim Sommerfest gemacht hattest, Willie. :ja: Ist mein erster Versuch und ich hoffe,er schmeckt bei mir genauso gut wie der von Dir. ;D

HG

Anke
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5455
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Minimaus »

War ein tolles Turnier mit 3 schoenen Parcours. Aber besonders schoen war, dass Honey + ich 3 fehlerfreie Laeufe geschafft haben, obwohl das doch ein voellig fremder Platz in voellig fremder Umgebung war und meine Wibbelmaus dann ja immer besonders aufgeregt ist. Aber sie hatte einfach Spass am rennen zusammen mit mir und da war ihr das Fremde offenbar egal. Und der Lohn war der 1. Platz in der Gesamtwertung und damit der Gewinn des Tomberg Cup. :-)

[ Post made via Android ]
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
nicole
Forumsuser
Beiträge: 3956
Registriert: 30.09.2010, 18:54
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Mag-ich vergeben: 21 Mal
Mag-ich erhalten: 37 Mal

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von nicole »

:respekt: , Klasse und dann noch mit so einem Ergebnis .
Herzlichen Glückwunsch...dann können wir ja nächstes Sommerfest mal eine Runde mit euch üben...
Nicht vergessen: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt". (I. Kant)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8279
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von willie42 »

Uii, super - gratuliere!

:respekt:

Glückwunsch auch vom Schwesterlein!


Liebe Grüße,

Willie
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11082
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 71 Mal
Mag-ich erhalten: 112 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Fleckenzwerg »

RESPEKT und die allerherzlichsten Glückwünsche!
Hast du ihr auch was vom Sekt abgegeben? :D

[ Post made via Android ]
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Frauchen
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1153
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Sankt Augustin
Mag-ich vergeben: 3 Mal
Mag-ich erhalten: 38 Mal

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Frauchen »

Gratulation euch Zweien. Klingt nach Spaß und dann noch mit so einem tollen Ergebnis.

Regina mit Finn
und Bobby im Herzen
Liebe Grüße Regina mit Finn, Morenito und Rih
und Bobby fest im Herzen
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7660
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 82 Mal
Mag-ich erhalten: 83 Mal

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Ivonne »

Herzlichen Glückwunsch, habt ihr klasse gemacht. :top:
Liebe Grüße Ivonne mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10099
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 148 Mal
Mag-ich erhalten: 87 Mal

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von ulrike »

Boah, Anke, Ihr seid ja wirklich große klasse! :ja:
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Tomberg Cup! :respekt:

Liebe Grüße auch von der lockigen Verwandtschaft :smile:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Jutta
Forumsuser
Beiträge: 5740
Registriert: 09.01.2005, 11:31
Wohnort: England
Kontaktdaten:

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Jutta »

Ginny grinst arrogant und meint nur "tja, ist halt meine Tochter"... :lol:

Herzlichen Glueckwunsch! Super gemacht!
Viele Gruesse
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5455
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Minimaus »

Danke Euch allen! Ja, das war eine echte Ueberraschung, als ich bei der Verkuendung des Gesamtsiegers ploetzlich meinen und Honeys Namen hoerte! Das war das letzte, womit ich gerechnet hatte. Ich war doch schon gluecklich und zufrieden, weil es meiner Maus offenbar Spass gemacht hatte und wir so schoen zusammengearbeitet haben. Ich dachte, ein kleiner Zwergbolonka, maximal 2 kg schwer, waere der Gesamtsieger. Dieser Winzling, der ueber 10 cm hohe Huerden sprang und bei dem sich die Tunnel beim Durchlaufen ueberhaupt nicht bewegten, war fuer mich der absolute Hit! Und das Kerlchen zeigte, dass auch winzige Hunde richtige Hunde sind und man mit ihnen durchaus was Sinnvolles machen kann. :-)

[ Post made via Android ]
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Bine und Nala »

Hey, herzlichen Glückwunsch!!! :D

Wir haben am Samstag unser erstes Fun-Agi-Tunier... und dann noch in einer Halle 8) Ich bin sehr gespannt, war das doch bisher immer DIE Sportart, die ich am wenigsten machen wollte :lol:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8279
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von willie42 »

Hey ... und jetzt habe ich zufällig noch Bilder vom Turnier entdeckt.

Sabine (Alraune) hat mit Bennybär auch mitgemacht. Bei ihr habe ich das Bild "geklaut":
@alraune: Ich hoffe, das ist in Ordnung.
12143077_774464079348128_545564800006144082_n.jpg
12143077_774464079348128_545564800006144082_n.jpg (47.51 KiB) 9079 mal betrachtet
@Minimaus: Bei Sabine gibt es noch mehr ;)
Der Terminfred hier ist öffentlich, daher nehme ich keine weiteren Bilder ohne Zustimmung der Fotografierten (und der Fotografin) hier auf.



Lieben Gruß,

Willie
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5455
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Minimaus »

Danke schoen, Willie, das ist ja toll (Honey meine ich, die Beine daneben weniger! :D ). Und was ganz verblueffend ist: Honey bellt auf diesem Foto gar nicht!

Hast Du einen Link zu den anderen Bildern? Einer der TN hat auch alle (oder fast alle) Laeufe gefilmt, ich hoffe ja, die werden auch noch irgendwo mal zu sehen sein, obwohl das auch kontraproduktiv sein koennte, denn ich habe mich noch nie rennen sehen und wahrscheinlich trifft mich dann der Schlag ...
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8279
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von willie42 »

Ich schick Dir mal den Link auf Sabines Bilder per PN ...
Da sind ein paar schöne von Dir und Honey dabei.

Lieben Gruß,

Willie
Antworten