1. Fun-Agility Tomberg Cup

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Alraune
Forumsuser
Beiträge: 501
Registriert: 29.03.2006, 21:11
Wohnort: Grafschaft

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Alraune »

Hallo Anke, auch von meinem "Agility-Crack" und mir natürlich herzliche Glückwünsche!

Ich hatte dich auf FB extra markiert, damit du deine Bilder findest... Wenn Willie die aber schon einen Link geschickt hat, ist ja alles bestens :)

Und deine Läufe waren eine absolute Augenweide, ihr habt verdient den Tomberg-Cup gewonnen!

Liebe Grüße
Sabine und der Bennybär
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Jutta E. »

Toll! :ja:
Herzlichen Glückwunsch, Anke! :gut:
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5455
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Minimaus »

Bine und Nala hat geschrieben:Hey, herzlichen Glückwunsch!!! :D

Wir haben am Samstag unser erstes Fun-Agi-Tunier... und dann noch in einer Halle 8) Ich bin sehr gespannt, war das doch bisher immer DIE Sportart, die ich am wenigsten machen wollte :lol:
Danke Bine! Und Euch wuensche ich ebenso viel Spass, wie wir am Sonntag hatten! Berichte mal, wie's war!

[ Post made via Android ]
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
Minimaus
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 5455
Registriert: 21.05.2010, 07:00
Mag-ich vergeben: 79 Mal
Mag-ich erhalten: 97 Mal

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Minimaus »

Alraune hat geschrieben:Hallo Anke, auch von meinem "Agility-Crack" und mir natürlich herzliche Glückwünsche!

Ich hatte dich auf FB extra markiert, damit du deine Bilder findest... Wenn Willie die aber schon einen Link geschickt hat, ist ja alles bestens :)

Und deine Läufe waren eine absolute Augenweide, ihr habt verdient den Tomberg-Cup gewonnen!

Liebe Grüße
Sabine und der Bennybär
Danke schoen Sabine! Fuer die Fotos (die ich sehr gerne, wie bei FB von Dir angeboten, in voller Aufloesung haette, wenn das geht), aber vor allem fuer das tolle Lob. Ich bin bgzl. Lob bei Honey ja nicht unbedingt "verwoehnt", weil ja bei den meisten Leuten immer nur im Vordergrund steht, dass sie halt manchmal etwas laut ist, von daher freut es mich natuerlich besonders, wenn jemand ueber das Klaeffen "hinaussieht".

[ Post made via Android ]
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Beitrag von Bine und Nala »

Minimaus hat geschrieben:
Danke Bine! Und Euch wuensche ich ebenso viel Spass, wie wir am Sonntag hatten! Berichte mal, wie's war!

[ Post made via Android ]
Danke :D Spaß werden wir sicherlich haben, aber wir hatten bisher erst 15 Trainingseinheiten, von daher wird das in Wermelskirchen wirklich nur ein Versuch werden :lol:

Toll finde ich, dass die auch Anfänger-Klassen ohne Slalom und Wippe anbieten. Das werden wir nämlich jetzt erst im Winter anfangen, wenn wir ab morgen in der Halle trainieren gehen.
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Antworten