Messe "Dogs & Fun 2022" - Veranstalter: VDH

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10108
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 149 Mal
Mag-ich erhalten: 88 Mal

Messe "Dogs & Fun 2022" - Veranstalter: VDH

Beitrag von ulrike »

Schaut mal, was Anke entdeckt hat:
Dogs & Fun 2022

Vom 14.-16. Oktober 2022 verwandelt sich die Messe Dortmund in ein riesiges Hunde-Paradies. Die Dogs & Fun ersetzt die Hund & Pferd, die zeitgleich stattfinden sollte. Leider muss der Pferdebereich abgesagt werden, die Hundemesse findet wie geplant statt.
...
Quelle: https://www.dogs-and-fun.com/

Wir nehmen es mal als Lob und Anerkennung, dass diese große Messe des VDH in Dortmund den gleichen Namen trägt, wie unser Hunde-Freizeit-Netzwerk und Verein bereits seit 2004. ;D
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
May
Forumsuser
Beiträge: 2205
Registriert: 03.07.2008, 19:22
Wohnort: Huerth
Mag-ich vergeben: 91 Mal
Mag-ich erhalten: 39 Mal

Re: Messe "Dogs & Fun 2022" - Veranstalter: VDH

Beitrag von May »

Beim allerersten Lesen der Überschrift auf FB dachte ich erst, ihr habt was Überraschendes geplant :lach:
Es grüßt Claudia
& die Krötenbande
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2982
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Re: Messe "Dogs & Fun 2022" - Veranstalter: VDH

Beitrag von Katrin »

:lol: also ne VIP Einladung für Mitglieder wäre ja das mindeste :mrgreen:
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Benutzeravatar
Elfriede
Forumsuser
Beiträge: 6404
Registriert: 25.11.2009, 15:26
Wohnort: Hattingen/NRW
Mag-ich vergeben: 13 Mal
Mag-ich erhalten: 7 Mal

Re: Messe "Dogs & Fun 2022" - Veranstalter: VDH

Beitrag von Elfriede »

Ich war 7 Std. Da. Es war herrlich .Aber viele Aussteller fehlten tatsächlich und die italienischen Schnauzer haben die Preise doch geholt und mein irmchen ist absolut nicht so getrimmt,und darf durch den Wald rennen und ihre Beinchen lockig trsgen :smile:
Gruß von irmi und ulrike mit elfi im Herzen

Sie kam,ich sah, sie siegte-Mein Traum ist wahr geworden!
Antworten