dummytraining-onlinekongress

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willie42
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 8311
Registriert: 29.08.2004, 21:26
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 96 Mal
Mag-ich erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

dummytraining-onlinekongress

Beitrag von willie42 »

Ellen hatte noch einen Tipp für uns.

Kristina Räder veranstaltet am 30./21. März einen Online-Kongress mit über 15 Referenten. Das richtet sich natürlcih in erster Linie an die Retriever-Szene, aber bei der Bandbreite ist sicher auch für uns "Jederhund"-Dummierer und Dummererinnen was dabei.

https://www.dummytraining-onlinekongress.com/

Bildschirmfoto 2023-02-26 um 21.30.36.png
Bildschirmfoto 2023-02-26 um 21.30.36.png (86.45 KiB) 914 mal betrachtet

Man muss sich vorab registrieren. Bei Interesse also jetzt schon mal reinschauen.

Lieben Gruß,

Willie
Enei
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 1707
Registriert: 06.03.2005, 20:02
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 1 Mal

Re: dummytraining-onlinekongress

Beitrag von Enei »

Danke fürs einstellen.
Brrrt brrrrt!
Antworten