06.05.05-08.05.05 Hundemesse Dortmund

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

MiriamCindy

06.05.05-08.05.05 Hundemesse Dortmund

Beitrag von MiriamCindy »

Bald ist es wieder soweit,
fangt an zu Sparen:
www.westfalenhallen.de
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Danke, gut zu wissen. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es endlich dieses Jahr dorthin zu fahren... :roll: :)
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Benutzeravatar
Bribbel
Forumsuser
Beiträge: 1483
Registriert: 27.10.2004, 19:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bribbel »

Ach Mensch, das ist doch Himmelfahrt!!
Also ein langes Wochenende, wo man doch ans Wasser fährt!!! :lol:

Ich glaube, ich werde in diesem Leben nicht mehr auf die Messe kommen!!! :cry:
LG, Britta mit Emily und Cuba
Biene

Beitrag von Biene »

Hallo!!!

Wir sind am 06.05. in Dortmund :D

LG
sabine mit Beagle²
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von taba »

dick im kalender notiert
danke dir für den tip
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly Braun »

Wir fahren am Sonntag, 08.05. hin.
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Anjaluna

Beitrag von Anjaluna »

Da ich nur 20 Minuten entfernt wohne, bin ich eigentlich immer da - die Jagd&Hund im Januar lasse ich eigentlich auch nie aus..... :oops: . Man wird regelrecht süchtig..... :wink: .
Es lohnt sich aber auch sehr, vieles ist wesentlich preiswerter (besonders die Vet Beds), ansonsten lässt sich auch gut handeln.... :wink: !!!

Ich fahre immer an dem Tag, wo Gruppe 8 ausgestellt wird, muss mal eben nachsehen, an welchem Tag es diesmal ist.....

Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Wir werden auch da sein! Müssen uns nur auf den Tag einigen: Retriever versus Kaukasische Owtcharcka's
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Benutzeravatar
teamjonny
Forumsuser
Beiträge: 965
Registriert: 05.12.2004, 19:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von teamjonny »

Mal sehen ob ich auch komme...dadurch das ich mit Jonny letztesmal am Mischlingswettbewerb teilgenommen hatte und ihn also immer dabei hatte habe ich sogut wie nichts gesehen...

Nicola
LG

Nicola und Bo mit Jonny im Herzen
Anjaluna

Beitrag von Anjaluna »

So, ich hab mal nachgesehen... Ich werde am Samstag fahren, da an dem Tag die Retriever vor Ort sind :) !!!

Vielleicht gibt's ja ein Treffen der Fories?

Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Also wenn dann fahre ich auch Samstag dorthin... :) ...denn

1. sind die Retriever da
2. FR und SO ist hier Geb-Fete von meiner Mum... :D


Muss nur noch schauen, dass ich das Auto kriege, damit ich fleißig shoppen kann... :lol:
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Sanni2377

Beitrag von Sanni2377 »

Hi,
ich werde auch spionieren kommen :D
Vielleicht kann man sich ja zusammenwürfeln!
Ich hab nur keine Ahnung wann! Am liebsten Do/Fr/So. denn Samstags haben wir jetzt immer Markt-Tag mit unserem Stand in RE. Da könnte ich erst ab ca. 14 Uhr.
LG
Sandra
Benutzeravatar
Bine und Nala
Forumsuser
Beiträge: 4525
Registriert: 26.10.2004, 08:24
Wohnort: 50181 Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine und Nala »

Hi,

ich bin wahrscheinlich Sonntags da :) Vielleicht trifft man sich ja :)
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Wendy

Beitrag von Wendy »

Huhu,

ich bin auf jeden Fall Freitag da. Ob ich Samstag auch nochmal da bin weiß ich nocht nicht.
Benutzeravatar
Carina
Forumsuser
Beiträge: 321
Registriert: 30.08.2004, 09:10
Wohnort: 53797 Lohmar

Beitrag von Carina »

Also wir, d. h. Rene und ich fahren wohl am Freitag hin.

@ Bine, sorry, dann klappt das mit unserer Kaffeefahrt leider nicht! :cry: :wink:
Liebe Grüße

Carina mit Cheri und Alva
Antworten