Wolfswinkler Hundetage

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Nicole Binder
Forumsuser
Beiträge: 82
Registriert: 08.07.2005, 09:49
Wohnort: Hilgert

Wolfswinkler Hundetage

Beitrag von Nicole Binder »

Hallo,

fährt eigentlich einer von euch zu den wolfswinkler hundetagen?

das seminar mit swanie simon würde mich eigentlich auch eher interessieren, aber ich hab mich schon bei den trumlers angemeldet.

grüsse nicole
Pascale75

Beitrag von Pascale75 »

Hallo Nicole,

Corinna und ich fahren hin. Freitags und Samstags sind wir auf jeden Fall da, Sonntags wahrscheinlich nicht, da wir die Trumler-Station schon kennen.

Liebe Grüße

Wiebke mit Kaya, Rocky und Miro
Nicole Binder
Forumsuser
Beiträge: 82
Registriert: 08.07.2005, 09:49
Wohnort: Hilgert

Beitrag von Nicole Binder »

..dann kann man sich ja vor ort treffen... ich hab das auch so gemacht:freitag- samstag bin ich hin und am sonntag ausspannen.

bringt ihr eure hunde mit? eigentlich wollte ich meinen lieber daheim
lassen, weil er so stressanfällig ist, aber freitags ist mein mann nicht zuhause.....da habe ich auch keinen der auf ihn aufpasst...am samstag
ist mein mann zum glück zu hause. letztes jahr waren auch einige hunde
da, die total überfordert waren (war auch wirklich viel los) und das muss
echt nicht sein, wenn der hund nicht damit umgehen kann.
soweit ich weiss, sind noch plätze zu haben, also ist der andrang wohl nicht so groß....
Karen

Beitrag von Karen »

Ich bin auch da - ohne Hunde.
Hier findest du noch einige Teilnehmer
http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewto ... c&start=15
Pascale75

Beitrag von Pascale75 »

Ich fahre diesmal auch ohne Hunde, nehme höchstens die kleine Miro mit (die sitzt sowieso am liebsten am Schoß).

Letztes Mal war ich mit Hund und das war mir auch viel zu stressig. Die vielen Teilnehmer, kaum Platz, stickige Luft und nur eine Mini-Wiese. Das muß nicht sein.

Liebe Grüße

Wiebke mit Kaya, Rocky und Miro
Catrin

..

Beitrag von Catrin »

Freitag-Samstag Trummler
Sonntag Simon

Montag liege ich völlig am ende auf der Couch

LG Catrin

PS: Habe immer noch keine Bestätigung für das Barf Seminar! Ihr?

LG Catrin
Antworten