Treibballseminar in 90599 Dietenhofen bei Ansbach

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Karin und Duo

Treibballseminar in 90599 Dietenhofen bei Ansbach

Beitrag von Karin und Duo »

Hallo,

am 20./21. Mai veransalten wir ein Treibballseminar mit Angela Eggers. Ich möchte Euch gerne zu unserem Treibballseminar einladen.

Weitere Infos und Einladung im pdf-Format findet ihr hier:

Treibball


Liebe Grüße

Karin und Duo
________________________
www.rippling-creek.de
www.hundemassage.net
www.gsv-dietenhofen.de
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Klingt interessant für uns – ist das Übungsgelände sicher eingezäunt?
LG Beate & Emmi
Karin und Duo

Beitrag von Karin und Duo »

Emmi hat geschrieben:Klingt interessant für uns – ist das Übungsgelände sicher eingezäunt?
LG Beate & Emmi
Es ist ein großer eingezäunter Hundeplatz. Meist steht das Tor unten jedoch offen zum Hund holen und ins Auto bringen. Das kann man ja aber zumachen. Der Hund sollte jedoch schon einigermaßen im Grundgehorsam stehen und nicht einfach abdüsen - und schon gar nicht mit dem Treibball ;)

Liebe Grüße

Karin und Duo
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Neee, mit dem Ball haut Emmi sicher nicht ab – sie geht nur gern, wenn ihr was zu stressig wird. Dann geht sie aber sehr schnell :wink: .
LG Beate & Emmi
Karin und Duo

Beitrag von Karin und Duo »

Emmi hat geschrieben:Neee, mit dem Ball haut Emmi sicher nicht ab – sie geht nur gern, wenn ihr was zu stressig wird. Dann geht sie aber sehr schnell :wink: .
LG Beate & Emmi
Na dann müssen wir so mit Emmi und Dir arbeiten, das es eben nicht stressig wird für Emmi - bei allem Ernst :lol: schließlich soll das Ganze doch Spaß machen! :clowm:

LG Karin und Duo
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Na, das klingt ja noch besser! Ich sch... mir immer so an die Wadln und hab Angst, dass sich Emmi schlecht benimmt. Und dann ist sie (meist) so brav.
Ich füll jetzt mal beherzt das Formular aus. Wenn sie Faxen macht, kann ich ja abbrechen und wieder nach Hause fahren...
Danke von Beate & Emmi
Karin und Duo

Beitrag von Karin und Duo »

Au toll - Ich freu mich - ich hab nämlich auch so ein "Halbgesicht" - nur ist es die andere Hälfte :D Guckst du hier: Bild

Ne, das wird schon gut - wirst sehen - mach garantiert Spaß, ich mach mit meiner kleinen Yuma auch mit :)

LG Karin und Duo
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Shawnee Chief ist sooooo hübsch, den nehm ich dann gleich mit :wink: .
Und die Yuma gefällt mir auch, ne ganz Kecke!
Da werde ich aber zwischen den Treibbällen gaaanz doll Fachgespräche führen "müssen". :wink:
Also denn, schau mer mal, dass unsere pelzigen Freunde was lernen :) .
LG Beate & Emmi
Karin und Duo

Beitrag von Karin und Duo »

Emmi hat geschrieben:Also denn, schau mer mal, dass unsere pelzigen Freunde was lernen :) .
LG Beate & Emmi
hihi ich glaub unserere Wauzels müssen da nicht so viel lernen wie wir :D

Ich hab nämlich den Verdacht 8) das die Hunde meistens vieeeeeeel schlauer sind als wir :wink: und wir Herrle und Fraule da das "Verständigungsproblem" haben.....

:snoopy:

LG Karin und Duo
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Karin und Duo hat geschrieben:
Ich hab nämlich den Verdacht 8) das die Hunde meistens vieeeeeeel schlauer sind als wir
Pssst – nicht so laut. Wenn wir das noch vor ihnen zugeben, sind wir verloren :lol: .
Ich hab übrigens grad Verständigungsprobleme mit meinem Drucker, aber sobald ich "druckerisch" gelernt hab (nachdem ich "hündisch" als vierte Fremdsprache so leidlich kann :wink: ), schick ich die Anmeldung los.
LG Beate & Emmi
Karin und Duo

**** WICHTIG: TERMINÄNDERUNG !!!!! **** WICHTIG

Beitrag von Karin und Duo »

:!: Leider müssen wir aus Krankheitsgründen der Seminarleiterin das Seminar um eine Woche nach hintenverschieben. Es findet dann auch nur noch am Samstag, den 27.05.06 statt! :!:

LG
Karin und Duo
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Habs notiert, danke!
Antworten