HILFE Foxl in 53758 entlaufen !!!

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11213
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 76 Mal
Mag-ich erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

HILFE Foxl in 53758 entlaufen !!!

Beitrag von Fleckenzwerg »

Raum Windhagen Postleitzahl 53578
an der Grenze zu Neustadt (Wied) Postleitzahl 53577
(Siebengebirge/Westerwald)

ist am Sonntag den 15 Februar 2009 (gegen 16.00 Uhr) ein Foxterrier Rüde (3 Farbig weiß,schwarz brauner Kopf) entlaufen. Der Hund hört auf den Namen William und trägt ein blaues Halsband mit einer roten Tassomarke.

Sollte jemand etwas über diesen Hund wissen oder ihn gesehen haben dann meldet es mir bitte direkt!!! Ich stehe in Kontakt mit dem Besitzer!



Bild
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Angelika Lanzerath
Forumsuser
Beiträge: 525
Registriert: 03.01.2006, 22:00
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Beitrag von Angelika Lanzerath »

Weißt Du , ob der Rüde kastriert ist? Sonst hat man gute Chancen , wenn man Fährten mit läufigen Hündinnen legt :lol:

Angelika mit Momo, Nelly und Odessa
Das Leben ist mit Hund schwierig genug, da wollen wir es garnicht erst ohne ihn probieren.
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11213
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 76 Mal
Mag-ich erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Nein, leider weiß ich das momentan nicht.

Weiß jemand, wo man Masken für Suchplakate downloaden kann? Bei Tasso & Co. muss man immer die Daten hinschicken - das dauert zu lange!
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11213
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 76 Mal
Mag-ich erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

TAUSEND DANK!!! :bussi:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11213
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 76 Mal
Mag-ich erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

William ist wieder da!
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

Upps, das ging aber schnell :smile:
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11213
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 76 Mal
Mag-ich erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

Barbara Kersten hat geschrieben:Upps, das ging aber schnell :smile:
und es wäre noch viel schneller gegangen!!! Ich kopiere mal aus dem Forum..

William ist wohl gestern von einem älteren Pärchen die sich auf einem Spaziergang befanden mitgenommen worden das muß so kurz nachdem er vorausgelaufen ist passiert sein. So weit so gut, aber jetzt kommt es Faustdick, ich habe heute nochmal mit Tasso tel und man sagte mir mit 99% iger Wahrscheinlickeit das der Anrufer von gestern Nachmittag Williams Finder waren aber leider hatte man so viel zu tun das man sich die tel der Finder nicht notiert hätte und nun bis 15 Uhr nachforschen wolle wie diese tel lautet.

So weit , so gut. Ich habe seit heute Morgen nicht nur mit dem Forstamt sondern auch mit diversen Tierheimen tel und siehe da in Bad Honnef 15 Km von hier hätte man einen Foxterrier abgegeben bekommen. Diese Auskunft erhielt ich vom TH Troisdorf das 25 Km entfernt ist. Ich dachte mir eigentlich das kann er nicht sein aber natürlich rief ich gleich an und es stellte sich heraus das es sich tatsächlich um William handelt und noch während meines Gespräches mit der Dame stand diese auch schon vor meiner Haustür.

So weit, so prima. Auf die Frage warum der Hund nicht gestern schon vorbeigebracht worden ist obwohl man Adresse usw hatte kam dies, und das ist alles andere als lustig: das Pärchen hatte wohl tatsächlich nach meinem Haus gesucht und ein paar Leute gefragt in der Nähe, die berichteten das ein Hund ständig bellen würde und schlecht behandelt wird !!!!!!!! Wie ich das hörte hatte ich einen Herzinfarkt erhöten Blutdruck......es gibt bei uns in jedem 3 Haushalt Hund und es gibt welche die Bellen und jaulen den ganzen Tag, nicht jedoch William und schlecht behandelt???? So gab man den Hund dem Tierschutzverein Bad Honnef die dann selber vor Ort sich ein Bild machen wollten und .....jetzt kommts, auch schon eine Pflegefamilie für William hatten!!! ja wo bitte leben wir denn ?

Die Dame vom Tierschutz ist dann noch Beschwerden nachgegangen bei denen es sich um einen anderen Hund handelten der auch den ganzen Tag bellt und jault (wohl mit Willy verwechselt) und hat sich dort die Räumlichkeiten angeguckt und siehe da, alles in Ordnung.

Die Dame vom Tierschutz war sehr nett und ich habe Unterbingungskosten und anderes gezahlt und das ganze war eine Anreihung von Mißverständnissen denn sie hatte auch heute Morgen mit Tasso tel genau wie ich und keine Seite wurde unterichtet, ein bischen Chaos bei Tasso.


*ohne Worte zu diesem Chaos*
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Antworten