2 Rüden in Diepholz vermißt

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

2 Rüden in Diepholz vermißt

Beitrag von Jutta E. »

Eine Suchmeldung, die ich hier weitergeben möchte:

Bild

Die 2j. Rüden, Geschwister (Mutter Berner Sennen/Briard, Vater Leonberger), sind nach dem Besuch einer Familie, die zu Haus eine läufige Hündin haben, vom Hof verschwunden. Sie sind nicht gechippt - könnten sich möglicherweise bei Leuten einfinden, die Pferde haben. Alle Tierheime im weiteren Umkreis sind informiert.

Seit Montagabend, den 05.10.09, sind unsere beiden Mischlingsrüden, Hannes & Barney, von ihrem Zuhause Neenstatt 5 in St. Hülfe, Diepholz spurlos verschwunden. Trotz tage- & nächtelanger Suche sind sie unauffindbar. Wir finden keine ruhige Minute mehr und möchten jede Möglichkeit nutzen, irgendwie unsere Jungs wiederzufinden. Beide Hunde sind ca. 80cm hoch & fast zwei Jahre jung, sie kommen aus einem Wurf.
Hannes ist hellbraun, sehr zutraulich & kontaktfreudig; Barney ist braun/weiß, jedoch eher schüchtern & ängstlich anderen Menschen gegenüber. In der Anlage ist ein Foto von den zweien.

Für jeden Hinweis, der uns bei der Suche helfen könnte, sind wir überaus dankbar. Man erreicht uns unter: 0172/2741095 oder 05441/81901 (AB)

Wir vermissen unsere beiden Lieblinge sehr und hoffen, dass sie wohlbehalten wieder auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Bart Kools
Neenstatt 5
49356 Diepholz
bmkools@web.de
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
Jutta E.
Forumsuser
Beiträge: 987
Registriert: 16.12.2007, 17:50
Wohnort: Lohmar
Mag-ich vergeben: 5 Mal
Mag-ich erhalten: 23 Mal

Beitrag von Jutta E. »

Leider sind die beiden Rüden immer noch nicht in ihrem Zuhause.
Hier der aktuelle Stand:

Wir haben Anfang November aus Bünde/Westf. von einer Frau Bues Nachricht bekommen, sie sei sich sicher, beide Hunde angeleint gesehen zu haben. Irgendwo zwischen Bünde, Enger, Spenge, Werther und Rödinghausen. Außerhalb einer Ortschaft, sie wüßte aber nicht genau, wo das war. Mit einem Mann und einer Frau. Sie hätte abbremsen müssen, weil einer der Hunde so an der Leine gezogen hätte. Sie fährt dort beruflich fast täglich.
Wir konnten am 7.11. in der Neuen Westfälischen einen Artikel mit Bild veröffentlichen.
Daraufhin meldete sich am selben Tag eine Frau aus Kirchlengern, die 2 Tage vorher in Ennigloh im Neukauf einkaufen war, sie hätte beide Hunde dort auf dem Parkplatz in einem d.blauen Renault Twingo (altes Modell) gesehen. Weil die großen Hunde in dem kleinen Auto auffielen, ist sie mit ner Bekannten hingegangen und sie haben vorm Auto überlegt, was das wohl für eine Rasse sei. Da sie zu dem Zeitpunkt noch Nichts von dem Verschwinden wußte, hatte sie sich das Kennzeichen nicht gemerkt.
Wir haben dort über Bekannte überall Zettel in den Geschäften (Freßnapf etc.) verteilt, aber bis jetzt keinen weiteren Hinweis bekommen.
Am Wochenende habe ich über 100 Tierärzte im Kreis Osnabrück und Kreis Herford angeschrieben, ich bin völlig verzweifelt!
Mit freundlichem Gruß
M.Kools
LG Jutta + Tara
Benutzeravatar
pyrifan
Forumsuser
Beiträge: 3069
Registriert: 10.09.2004, 17:10
Wohnort: Passau

Beitrag von pyrifan »

Das ist furchtbar!
Nicht zu wissen, was mit den Hunden ist.
Ich wünsche den Besitzern von ganzem Herzen, dass sie ihre Rüden bald wieder haben.

liebe Grüße
Sabine
mit Sally und Maja
Wer sich ärgert, büßt nur für die Sünden anderer Leute.
Antworten