CHAP - Gegenseitige Hilfe für Hunde und ihre Menschen

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
LolleSocke

CHAP - Gegenseitige Hilfe für Hunde und ihre Menschen

Beitrag von LolleSocke »

Hallo liebe Hundefreunde,

wessen Hund bisher auch nur für 20 Minuten "weg" war, der kennt dieses miese Gefühl der Angst um seinen Liebling.
Richtig schlimm ist es, wenn er tatsächlich nicht zurück kommt.
Mir ging es so mit meinem ersten Hund Chap im Sommer 2005.
Über die Suche nach ihm gründete ich das Netzwerk CHAPMAIL für Hundehalter, in dem wir Hundehalter uns gegenseitig durch Information und Weitergabe der Suchmeldungen bundesweit helfen, unsere Hunde wieder zu finden.

Die Teilnahme am Chapverteiler ist kostenlos und einzig mit der Aufgabe verbunden, mit die Augen nach vermissten Hunden in der eigenen Umgebung offen zu halten.

Ich möchte es keinem von Euch wünschen, aber vielleicht braucht auch jemand von Euch eines Tages die tatkräftige Unterstützung von Hundefreunden und kann sich dann auch gerne an mich wenden.

Schaut einfach mal rein: www.chapmail.beep.de
und tragt Euch mit in den Verteiler ein (so erhaltet Ihr 1x wöchentlich eine e-mail mit den aktuellsten Suchmeldungen)

lg von Judith
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallo Judith,

auch wenn ich dein Netzwerk für interessant befinde würde ich mich freuen, wenn Du Dich an die Regelen dieses Forums hälst und Dich als erstes einmal in dem Bereich "Wir stellen uns vor" kurz vorstellst ...

Vielen Dank

LG Dirk
LolleSocke

Beitrag von LolleSocke »

schon geschehen!
Antworten