Ich brauch mal eure Hilfe/Rat

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
Mary
Forumsuser
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2005, 08:57
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary »

Hat denn das Tierheim nichts gegen die Flöhe gemacht? :surprised:
LG Mary und Nala
The Red Hunter

Hi

Beitrag von The Red Hunter »

Doch..................lach ..das ist es ja.
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10124
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Die ganze Geschichte stinkt aber doch irgendwie zum Himmel.

Wie kann ich meinen Hund mehrere Wochen im Tierheim lassen und warum erfolgt nihct zumindest jetzt eine Anzeige wegen Unterschlagung (oder wie das bei Tieren im Amtsdeutsch heißt). Sorry, aber ich denke deine Bekannte hat dir nur eine Seite der Geschichte erzählt....
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
The Red Hunter

Hi

Beitrag von The Red Hunter »

Hallo Kirsten !

Du hast Recht ich würe wohl auch so denken.

Nur war es so das der Hund aufgegriffen wurde,ins Tierheim gebracht und da Ihn niemand kannte und anhand seines wie schon erwähnten Zustandes ersmal Beschlagnahmt wurde.
Die Tätonummer kaum lesbar da schon sehr alt und von Haaren verdeckt.
Generell ist es so das Tier deren Herkunft unklar ist erst mal seperat untergebracht werden. Denn sonst könnte man die Tiere ja sofort weitervermitteln.
In dem Moment entfällt der Tatbestand der Unterschlagung.
Da aber das Tier nach Klärung der Eigentumsverhältnisse immer noch nicht freigegeben wurde läuft nun eine Anzeige.
gernelebt

Fassungslos

Beitrag von gernelebt »

Leider haben wir meine /meine Tochter und ich auch solche Erfahrungen mit einem Tierheim gemacht!
Wir haben die Polizei und einen Anwalt beauftragt. Hund zurück und nur eine Gebühr für die Stunden im Tierheim.

Viele Grüsse Angelika :?
Antworten